Zum Inhalt springen

Sim City 5


Gast Puma
 Teilen

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 310
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

War ja erst ziemlich gehyped, aber habe das Spiel dann irgendwie aus den Augen verloren.

War vielleicht auch gar nicht so schlimm nachdem was ich so alles mitbekommen habe vom Release.

Ich warte noch ein wenig. Soll ja auch noch ein Patch rauskommen, welcher das Verkehrsproblem behebt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Colonel Hogan

Gestern kam ein Patch, der die Zusammenarbeit der Städte verbessern soll und auch eine Fehler verhindern soll, womit die Stadt zurückgesetzt werden muss...

Nach einer Woche Abstinenz weil faktisch nicht richtig spielbar, werd ich dieses WE wohl mal versuchen ob meine 4 Städte nun das tun, was ich mit ihnen vor hatte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Butterklatscher

SimCity ist mal wieder eines dieser, "Da hatte einer eine gute Idee", Spiele.

Dann haben sie mim Hammer auf die Kacke gehauen und, wegen den schönen Geräuschen die dabei entstehen,

vergessen das Spiel zu ende zu Programmieren.

Wobei man kann ja jedes Beta Spiel mit Patchen verbessern.

Mal schauen wie lange es bei SimCity dauert bis es endgültige Marktreife erreicht hat.

Ich hab mir das Spiel übrigens nicht gekauft.

Mein Bruder war da etwas euphorischer und hatte es sich vorbestellt.

Da durfte ich es gestern selber ein bisschen anspielen. Es ist eigentlich gut.

Nur nicht mehr so ganz SimCity wie ich es von früher kenne. Wenn ich mal die Grafik nicht beachte

ist das neue SimCity ein Rückschritt zu allem was SimCity gut gemacht hat.

Ja, ich vermisse gigantisch große Städte die am eigenen Smog ersticken :P.

http://www.guru3d.com/news_story/simcity_might_be_the_worst_game_release_ever.html

http://www.amazon.com/Electronic-Arts-41018ted-Edition2-SimCity/dp/B007VTVRFA/ref=cm_cr_pr_product_top/181-6813261-2867311

Einfach nur traurig wenn eine Firma so mit zahlenden Kunden umgeht.

Ich hab übrigens Origin aufm PC und dies auch schon genutzt. Ich hab kein so arg großes Problem

damit das eine Spiele Firma es den "Piraten" erschweren will Spiele zu kopieren.

Man kann es aber auch übertreiben und ein gutes Spiel, wie hier, damit kaputt machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also das mit dem Stadt verlassen und wieder beanspruchen hat eben funktioniert. Ich kann die Stadt wieder spielen.

Wie lange halt :(

EDIT: Waahaaaaaaaaahhahahahahah Laden der Regions- oder Stadtdaten nicht möglich, versuchen sie es später noch einmal. =D> =D> =D>](*,)

Bearbeitet von GOGO
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo hab ich auch bei onlinewelten gelesen.

erst sagt ea wohl, dass sie mods tolerieren,

dann moddet einer den onlinezwang raus, und schwups ist es ein "hack".

ein schelm, der böses dabei denkt. ^^

http://www.onlinewelten.com/games/simcity/news/simcity-offline-modus-ea-stuft-entsprechende-mod-offenbar-illegalen-hack-119953/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso tue ich mir EA eigentlich immer wieder an.. eigentlich müsste man es ja besser wissen...

Ohhhh wie Recht Du hast. Auch schon ein paar Mal gedacht und falle trotzdem wieder drauf rein ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie blöd müssen die sein? So Tricksereien kommen immer raus. Es hängen sich sofort gerade bei solchen Gängeleien tausende von Spezialisten und Hackern ran, um die Wahrheit zu finden und es dem bösen Konzern zu zeigen. Dass kann kein Unternehmen gewinnen, nicht mal Microsoft (wie in der Vergangenheit auch schon mehrfach gezeigt wurde).

Wie sich jetzt immer mehr zeigt: Der Onlinezwang ist ein Kopierschutz, nicht mehr und nicht weniger. Alles andere sind Marketinglügen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss nach vielen Stunden immer noch feststellen, ich komme beim besten Willen nicht über die kleinen Karten hinweg. Es geht einfach nicht in meinen Kopf rein. Die Interaktion mit anderen Städten ist zwar ganz nett, hebt aber nicht diesen Negativeffekt Kartenbegrenzung auf.

Denn ich habe immer wieder das Gefühl, toll ich habe jetzt eine Stadt gebaut und muss jetzt eine neue anfangen, neu warten, bis sich dies und das entwickelt hat. Es nervt eigentlich mehr und fühlt sich an, wie eine Kampagne die man mehrmals durchspielen muss, nur mit unterschiedlichen Schwierigkeitsgraden.

Ich hoffe wirklich, es kommen größere Karten. Die letzte Bastion, nämlich das gute alte SimCity sollte jetzt auch verhunzt sein... Dann gibt es nichts mehr. Schade

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.