Zum Inhalt springen

wir sind sicher !


Gast monsterdick
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Stimme ich Beezle zu, das gehört jetzt schon eher der Vergangenheit an und man versteht sich wieder.

Na ja trotzdem war Deutschland, frankreich und Russland die drei Länder die letzte Zeit am meisten (auf Politischer Ebene) gegen die USA mobil gemacht haben.

Der Rest gehört eher der Arschkriecherfraktion an finde ich ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast monsterdick

man solte aus den ganzen bomben eine große bauen ,und damit busch und seine regierung und al die anderen schleimer und heuchler (berlusconi ,blair,und co ) auf den weitesten mond in unserer galaxi schießen .

=D>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schon krass die geschichte.

wir schweizer konnten uns zum glück die kake in den 60ern nicht leisten und haben auch keine "geschenkt" bekommen :)

erstaunt aber eigentlich nicht, denn die amis sind die einzigen die allen sagen wo es lang geht und dann kurz vor unterzeichnung des kyoto protokolls leine ziehen... also im politischen (auch der durchsetzung) sind sie nummer eins. bei der zurückhaltung von ökologischen und (menschen-)rechtlichen aber leider auch (sperrt mal ein paar dutzend leute ein paar monate in ein gefängnis ohne anklage)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irak wurde angegriffen, weil es Massenvernichtungswaffen hatte

xxx wurde angegriffen, weil es Massenvernichtungswaffen hatte

yyy wurde angegriffen, weil es Massenvernichtungswaffen hatte

Nord Korea......

Wann greift einer die USA an? Die haben ja auch ein paar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irak wurde angegriffen, weil es Massenvernichtungswaffen hatte

.......

Wann greift einer die USA an? Die haben ja auch ein paar.

Das ist ne Idee! Dann meld ich auch wieder PS an! Lasst uns die Amis fertig machen! Wer macht Raidlead??

(irgendwie finde ich, daß dieser Thread leicht ausufert...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, USA angreifen ist wirklich sehr weit hergeholt.

Was man machen könnte, was auch die USA mit anderen Staaten, wie Kuba, ehemals Japan, Nordkorea und viele viele andere macht - Wirtschaftssanktionen. Aber da 2/3 aller Fimen, die auch in Europa sitzen in amerikanischer Hand sind bzw. Teilhaber in Form von Aktien und Europa den Markt in den USA braucht, wird das nie passieren.

Jetzt schon gibt es ja Probleme mit der Wirtschaft in Europa, was ich leider nicht verstehe, einmal weil mir das VWL/BWL-Wissen fehlt, anderseits, weil ich da das Europäische Parlament nicht verstehe, der Euro, ist zu stark gegenüber dem Dollar. Sowas wollte man doch, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu dem Thema Verquickung Militärisch-Industrieller Komplex und Politik gabs gestern Abend einen tollen Dokumentarfilm auf arte ("Why we fight"). Originalkommentar eines US-Senators: "Die Rüstungsindustrie hat in den vergangenen Jahren Profite um 25 Prozent erwirtschaftet, stellen Sie sich darauf ein, in den nächsten Jahren ein paar mehr von diesen netten kleinen Kriegen zu erleben."

Das schlimme ist die Machtlosigkeit, mit der man diesem Apparat gegenübersteht. Die amerikanische Volk lässt sich bereitwillig manipulieren und auf die (noch halbwegs informierten und objektiven) Europäer hört in Amerika eh keiner.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... der Euro, ist zu stark gegenüber dem Dollar. Sowas wollte man doch, oder?

Nicht wirklich, ein starker Euro gefährdet den europäischen Export, da sich die Waren in außereuropäischen Ländern verteuern. Im Gegenzug profitiert die amerikanische Exportwirtschaft bei Exporten in die EU.

Irgendwo hier im Forum gabs schon mel einen Verweis auf einen Artikel, der sich mit der bewußten Schwächung des Dollars bishin zu einer völligen Entwertung befaßt hat. Und viele Hinweise deuten darauf hin, daß dies durchaus ernst zu nehmen ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.