Zum Inhalt springen

Destiny!


Gast deak1ns
 Teilen

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 198
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

für mich ist es unspielbar , ich flieg alle 10 mins aus dem game weil ich verbindung zum server verlier , tag 1 und beta keine probleme gehabt

Hmm also rausgeflogen bin ich auf der x1 noch nie, selbst nach 8stunden+ online

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich find es an sich nicht schlecht bin jetzt auch lvl 17 jedoch hab Venus und Mars noch nicht gespielt weil ich alle Missionen auf schwer spiele. Die Optik gefällt mir obwohl ich mir bei den Rüstungen mehr Vielfalt wünschen würde. Irgendwie sah meine lvl 2 Rüstung genauso mächtig aus wie meine lvl 17. Find die Missionen leider auch ein wenig platt ist immer nur renn nach B töte alles auf deinem weg und besiege da den Boss. Nach der Vorankündigung von wegen epische Story und "wird das Gamen neu definieren" hab ich da irgendwie mehr erwartet. Auch das mit dem Multiplayer ist bis jetzt recht mau. Bei den PvP Modi hat inzwischen jeder drittklassige Shooter ne größere Auswahl. Im PvE wirkt die Welt stellenweise leer und stellenweise überfüllt. Bei Patrouillen-Missionen sind die Gebiete oft überfüllt das sich um jeden Feind geprügelt wird und für Story-Missionen sucht man vergeblich Mitstreiter und kämpft dann doch alleine.

Noch bin ich optimistisch und hoffe das da noch mehr kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei den Strikes bin ich noch ein wenig irritiert. Hab gestern mit lvl 14 den auf dem Mond gemacht der laut Beschreibung lvl 12 ist und wir wurden unter schier unendlichen massen an starken Gegnern begraben und später mit lvl 17/18 war es gerade so schaffbar und gab am Ende nur lvl 12 Ausrüstung. Wirkt auf mich noch ein wenig unausgereift.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei den Strikes bin ich noch ein wenig irritiert. Hab gestern mit lvl 14 den auf dem Mond gemacht der laut Beschreibung lvl 12 ist und wir wurden unter schier unendlichen massen an starken Gegnern begraben und später mit lvl 17/18 war es gerade so schaffbar und gab am Ende nur lvl 12 Ausrüstung. Wirkt auf mich noch ein wenig unausgereift.

Ja das is noch son ding, hab jetzt alle Strikes durch und oft bekommt man endweder grauen müll oder was grünes und das für nen Strike find ich nen bissel mau sowas :(

Und da man die Raids wohl niemals sehen wird da wohl die wenigsten 5 Freunde auf der F list haben, weil ohne die kommt man ja leider nichmal rein :(

wirds wohl bei dem Kack loot bleiben :(

Bearbeitet von Amonet
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grad mal durchgerechnet, man brauch

65 marken pro rüssi teil (65x4) 260

150 marken pro waffe (150x3) 450

selbst bei den 24ziger strikes bekommt man nur 6 marken pro run, das heisst also 118 mal in die 5 verschiedenen strikes gehen die IMMER gleich sind egal ob normal oder schwehr GZ bungi :wut:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und was sagt ihr so zum game???

bin jetzt 20 und seit level 17 durch die questen durch,

Negative:

-fast immer gleiche questen bei den patrolien

-viel zu selten loot

-noch seltener loot den man gebrauchen kann

-keine verschiedenen mounts (sparrow)

-raits NUR mit FREUNDEN von der Flist machbar

-viel zu selten open world events

-kein craft system

-npc ki eher mäßig

-karten relativ trist und langweilig

-zu selten loot truhen mit noch seltener loot drin außer mats und wärung

-keine wirkliche interaktion mit anderen spielern möglich

-story viel zu unfertig und relativ langweilig

-beutezüge werden mit max level sinnlos da sie leider nichtmal vorhut marken geben

-waffen und rüstungen sehen alle sehr ähnlich aus, egal welches level oder farbe sie haben

Nun die Frage:

wie zum teufel kann das spiel

1soviel kosten

2soviel preise abstauben (über 180)

bin gespannt was ihr dazu sagt, aber wenn ich mir die ganzen anderen rezessionen ansehe sind wirklich sehr viele nich so glücklich

Da ich ein PS4 (Konsolen) Neuling und ein absoluter Konsolen-Shooter Neuling bin, werde ich sicher noch 2-3 Wochen Spaß an dem Game haben. Klar ist es immer das selbe Setting mit ähnlichen Aufträgen, aber das man mittlerweile bei jedem MMO(RPG). Für ein ausgereiftes Crafting-System ist das Spiel zu sehr MMO und zu wenig RPG. Von daher erwarte ich da auch nichts.

Wie gesagt, noch habe ich Spaß, wenn der nach lässt kaufe ich mir ein neues Spiel ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwie ist derzeit jedes groß als der neue, epische Hit angekündigte MMO danach eher ernüchternd. Sind die Erwartungen oder die Versprechungen zu hoch?

Eigentlich geht derzeit immer noch nichts am MMORPG an WoW vorbei.

Ist einfach krass verkackt das Game, so schnell die Luft raus, naja hast dir ja bestimmt die Kritik Liste angesehen von mir :D Schneidet halt überall schlecht ab und sau viele sind stink sauer :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, wird genug DAUs geben, die der massiv geschalteten Werbung im TV glauben und das Spiel kaufen. Damit lohnt es sich oberflächlich, aber obs lang laufen wird, steht zu bezweifeln.

bester verkaufsstart eines computerspiels ever. 500 mil $ am ersten tag. kurios wenn ich dann sowas hier lese. hat wohl auch damit zu tun das die "next gen" konsolen besitzer relativ ausgetrocknet sind was neue AAA titel anbelangt und von daher froh sind wenn sie überhaupt was kaufen können was irgendwie als blockbuster deklarierbar ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich hab es nun auch durch und muss sagen was hat denn bitte bungie da geraucht , ich meine die haben doch mit halo gezeigt wie man story richtig spannend erzählt aber das hier in destiny schreit förmlich nach einer riesen frechheit , entweder hab ich irgendwo den zug absprung verpasst und die story hat mich veräppelt oder aber die haben die mainstory so zerrissen durch zukünftige dlc .... so wie sie JETZT ist , macht es einfach kein spass nochmal nen 2ten char anzufangen und sich dadurch zu quälen ....

die strikes sind ja schön wenn man sie 1-2 mal spielt ... aber wenn ich dann das Xte mal den strike auf der erde spielen muss und 15 mins auf den scarabpanzer zu schiessen , reicht es dann auch langsam ...

im grossen und ganzen überzeugt destiny an garkein punkt ... es wirkt alles so halb fertig ...

charakterentwickelt im endgame entwickelt sich a la WoW , ruf farmen und noch mehr ruf farmen

für mich ist destiny die grösste enttäuschung dieses jahres , es hätte sooooo schön werden können

/dismiss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bester verkaufsstart eines computerspiels ever. 500 mil $ am ersten tag. kurios wenn ich dann sowas hier lese. hat wohl auch damit zu tun das die "next gen" konsolen besitzer relativ ausgetrocknet sind was neue AAA titel anbelangt und von daher froh sind wenn sie überhaupt was kaufen können was irgendwie als blockbuster deklarierbar ist.

Dachte ich mir auch, als ich die Meldung las.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist das eigentlich, kann ich jetzt mein Xbox One Spiel von Destiny einfach verkaufen? Ich muss ja kein Code oder ähnliches eingeben. Bin für einen Tipp oder Hinweis dankbar. Gerne verkaufe ich das Spiel dann auch innerhalb der Gilde für die hälfte des Ladenpreises (69,99 Euro durch 2 = 34,99 Euro)

Gruß

Xanthum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist das eigentlich, kann ich jetzt mein Xbox One Spiel von Destiny einfach verkaufen? Ich muss ja kein Code oder ähnliches eingeben. Bin für einen Tipp oder Hinweis dankbar. Gerne verkaufe ich das Spiel dann auch innerhalb der Gilde für die hälfte des Ladenpreises (69,99 Euro durch 2 = 34,99 Euro)

Gruß

Xanthum

Klar kanst du und wenn du es bei Amazon gekauft hast kanst es sogar einfach zurück schicken, das klappt zu 90%

Würd es ja auch machen aber ich war BEKLOPPTER weise so geil auf das Game das ich meine bestellung bei Amazon storniert hatte und mir die Digi Ghost Edition geholt hab mit ich auch ja nen Tag früher anfangen konnte ](*,)](*,)](*,)](*,)](*,)](*,)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.