Zum Inhalt springen

Neuer Monitor gesucht


Gast spurti
 Teilen

Empfohlene Beiträge

jo sry :D dumm ausgedrückt :D habe jetzt mal nachgemesen ^^ mit dem Ganzen gelumps was sonst noch da steht is mein Schreibtisch dann halt irgendwann voll :D njur 2x 27" waeren halt auch fett :D evtl noch en neuen tisch kaufen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe mir vor 4 Jahren einen Samsung SyncMaster 2333SW gekauft. Das Teil ist immer noch hervorragend. Ich würde mir wieder einen Samsung nur halt mit LED und 24 Zoll holen.

Bei dem Preis ist es nicht schlimm, wenn er in 3 Jahren einen Kratzer hat oder veraltet ist. Bei einem 500€-Teil würde es mich ankotzen.

Heute wäre es wohl ein http://www.amazon.de/gp/product/B006PEBUO0 oder vergleichbares.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Ich würde zur Zeit zu Monitoren mit IPS Paneln raten -> da der Markt gesättigt ist, gibt es günstige Modelle und die Farb- und Kontrastdarstellung ist deutlich besser als bei den TN Displays.

Persönlich bevorzuge ich 16:10 statt der üblichen 16:9 Formate (1920x1200 statt 1920x1080) - z.B. LG Flatron 24EB23PY

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.