Zum Inhalt springen

Lol? Das "Boobs-n-Asses-MMO" geht nach short closed Beta in die open Beta?


dw.LorDVictiM
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Das koreanische F2P-Spiel (betitelt als) "MMO for the male audience" namens "Scarlet Blade" geht nach einer sehr kurzen Open - in die - public Beta.

Wer was an Animeschnittchen findet - die mehr freizügig als bekleidet (nicht ganz nackt) durch die Gegend hüpfen und die sich sehr oft mit "Süße" anreden sowie sehr oft auf ihren eigenen Hintern schaun - kann ja mal reinsehen.

post-3866-14585469763743_thumb.png

Die Chars in diesem Spiel laufen tatsächlich so rum

http://de.scarletblade.aeriagames.com

Das Spiel ist eher Durchschnitt, "Clicky-Clicky-Bunty-Bunty-MMO" mit Rotation und Tab zum Zielwechsel im Style eines WOW-Clone, soweit ich das beurteilen kann.

[silly]

tf-ani.gif

Und zum Schluss....

Das Spiel hat durchaus Potential von der Aktivistengruppe FEMEN auf´s Korn genommen zu werden.

Denn selbst ich finde das Spiel ist vollgestopft mit Klischees über Frauen und selbst in meinen Augen ist das n bisschen sehr überzeichnet. Die Publisher und Hersteller wollen vermutlich im wahrsten Wortes mit "Sex sales" ihren Anteil am MMO-Kuchen abhaben.

[silly]

Bearbeitet von dw.LorDVictiM
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haha wie geil, leider kann ich das nicht spielen ohne dass meine Freundin es mitbekommt, also lasse ich es lieber und schau mir eher nen Video bei Youtube an wenn sie grad nicht in der Nähe ist ,) Hat evtl. jemand nen Link zu einem gutem Video des Spiels? :D

xD hahaha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Ischämie

Ach Carn. Spiel doch was du willst. Auf virtuelle Figuren sollte man nicht eifersüchtig sein. Kannst deiner Freundin mal die Folge von theBigBangTherory zeigen mit Howard und dem Trollweibchen aus WoW, wo sich am Ende herausstellt das es wohl ein Kerl war. Dann lässt sie dich das bestimmt spielen, fragt sich nur ob du dann noch willst. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn sie auf sowas eifersüchtig ist ..... omg

Das muss noch nicht mal Eifersucht sein. Es gibt Menschen die sind so prüde, das sie rot anlaufen wenn sie nackte Menschen sehen oder von Sex geredet wird.

Es kann aber auch Eifersucht sein. aber wenn die Freundin eifersüchtig wird, wenn man der Kassiererin an der Supermarktkasse freundlich Hallo sagt und sie dabei an lächelt, sollte man sich auch Gedanken machen.

-------

Gogomobil 7

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Btw man hat nach nem Vid gefragt hier iss eens :D

Was mich bei diesem Spiel positiv überrascht hat, war die bereits weit fortgeschrittene deutsche Lokalisierung inkl. Übersetzung von Sprachfetzen bei einigen aus Animes bekannten deutschen Synchronsprecherinnen :yeah:

:w00t: PRÜSSTEEEEEEE!!!!!! ÄRRSCHÄÄÄÄÄ!!!!! :w00t:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach Carn. Spiel doch was du willst. Auf virtuelle Figuren sollte man nicht eifersüchtig sein. Kannst deiner Freundin mal die Folge von theBigBangTherory zeigen mit Howard und dem Trollweibchen aus WoW, wo sich am Ende herausstellt das es wohl ein Kerl war. Dann lässt sie dich das bestimmt spielen, fragt sich nur ob du dann noch willst. ^^

Glucinda der Troll , aka. Der Hausmeister xD die war gut die Folge :smile:.

Stell dir vor Penny, ich habe Howard dabei erwischt wie er einem Trollweib das Hirn raus klickt ! :icon_crazy:

MfG Diddy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Easy würd ich sagen :D oder wir machen n Fanprojekt auf:

meine Vorschläge wären:

  • Boobwave
  • Asswave
  • Pressureboobs

=D>

Ich bezweifle dass mehr Leute sich diesen WoW-Clone auf die Dauer antun als eingefleischte Fans. Für mich hat´s im Moment bis auf das Anglotzen von Animeschnittchen keinen Reiz auf die Dauer für´s Spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich werds mir mal die tage angucken da nich wirklich was zu tun ist solang ich auf den FFXIV release warte =D

btw vote 4 Boobwave! =D

gibts da mehrere server und welche von den fraktionen habt ihr bis dato gewählt? ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte im Launcher mal die Anzeige für die Founderpacks gesehen... dachte ich ... schau´s dir ma an .....

Danach musste ich kichern als ich mal nachgesehm habe was sowas kostet ich gehe nicht davon aus dass der Publisher mit diesem Spiel Geld verdienen will oder Leute nur dumm sind die für das Spiel eines dieser Packs kaufen [-( das größte wollen Sie für 200 Euro loswerden :D Geht´s noch?

Never-Ever so ein Schrottspiel noch finanzieren? Man sollte eher noch Knete kriegen dass man´s spielt -> so sieht´s ma aus @Gobo Knuff

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Butterklatscher

Ist das 200€ Packet nicht das in dem man einen komplett nackten chara bekommt?

Keine Ahnung wie viel es den Leuten wert ist virtuelle Brüste durch die Gegend wackeln zu lassen, aber

Spieler wird auch dieses Spiel finden. Auch wenn es nur 16 Jährige sind.

Ich hatte mir das hier verlinkte Video angeschaut und das Anfangssetting fand ich gar nicht mal so schlecht.

Hatte so einen Deus-Ex|Ghost in the Shell|Space touch.

Auch der verwucherte Planet sieht recht ordentlich aus, da hört es dann aber auch schon auf :/

Warum geben sich Leute die mühe, machen schöne Mechas und am ende kommt ein Spielprinzip bei raus bei

dem man nur noch heulen könnte :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.