Zum Inhalt springen

eso stresstest fazit


Hetzer
 Teilen

euer Fazit  

23 Benutzer abgestimmt

  1. 1. euer Fazit

    • habs noch nicht gespielt, daher unentschlossen
    • hab es gespielt, trotzdem noch unentschlossen
    • hab es gespielt, werde es mir auf jeden Fall holen
    • hab es gespielt, werde es mir auf keinen Fall holen


Empfohlene Beiträge

Gast ZeiberSpacy

Auch wenn deiner zuerst da war, sollten für die Fazits der andere im Internen verwendet werden wie ich finde schon wegen NDA.

Aber die Umfrage an sich hat ja auch ihre berechtigung und verstosst nicht gegen die NDA.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dieses NDA Gejammer kotzt mich an. Seit wann hat das in Deutschland eine Rechtsgültigkeit ? Das einzige was passieren kann ist, dass die euren Beta Account sperren. uuuuh DRUCKWELLE in danger.

Das ist keine Geheimhaltungsvereinbarung, die man beim Arbeitgeber unterzeichnet. Selbst wenn, als ich zuletzt nachgesehen hatte konnte ich keinen US amerikanischen Gerichtsstand in Schland finden.

Die NDA ist bestenfalls eine Absicherung für Unternehmen, damit sie ungewollt veröffentlichte Inhalte wieder entfernen können. z.B. youtube videos.

Könnte diese Hose Scheisserei bei dw endlich mal aufhören ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Selbst wenn, denen die TESO nicht spielen werden, ist die NDA scheiss egal :D

Die NDA hat absolut keinerlei Rechtsgültigkeit, ich glaube das näheste aus dem deutschen "Recht" ist das Hausrecht. Dort können Regeln festgelegt werden, wenn gegen diese Verstoßen wird, wird man hinaus geschickt. Verklagt werden is bei so ner Sache nicht.

Gleiches bei ner NDA, brichst du sie, sperren sie deinen Account und blocken evtl deine Mailaddy für alle weiteren Einladungen. Evtl auch für den Release, aber das bezweifle ich.

Ansonsten passiert bei nem NDA Bruch GARNIX.

Edit: Achja zur Umfrage: Als Vollpreispiel mit Abo - Nein. Als F2P? Ja.

Bearbeitet von Lancegrim
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast ZeiberSpacy

Es hat doch nichts mit gejammer zu tun.

wenn zwei bereiche da sind und einer für alle sichtbar und der andere nicht kann man doch den nutzen der nicht für alle sichtbar ist, es sei den es ist gewollt das druckwelle bekannter wird weil mehr leute die gilde finden weil sie nach spiele berichten suchen zu spielen die noch nicht released sind?

Auch wenn sehr unwahrscheinlich kann es für spätere spiele wo man sich dann als gilde für beta bewirbt keinen zutritt bekommt.

aber genug bla bla kann ja jeder machen wie er will wenn mir jemand sein vertrauen schenkt dann versuche ich ihn auch nicht zu enttäuschen auch wenn es nur eine Spielefirma in weiter ferne ist, weil wenn die was versprechen vertraue ich ja auch auf erfüllung (leider enttäuschen die mich öfter als ich sie).

Ich behandle nun mal andere so wie ich erwarte von ihnen behandelt zu werden, aber ich bin ja auch ein Freak und stehe drauf ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und mich kotzt an das es hir immer noch leute gibt die nicht wissen wie ein forum funktioniert. in disem thema soll es um das fazit des eso stresstest gehn nicht um die nda. wen ihr darüber reden wollt macht ein thema im entsprechenden Bereich auf. dan diskutiere ich gern mit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es hat doch nichts mit gejammer zu tun.

wenn zwei bereiche da sind und einer für alle sichtbar und der andere nicht kann man doch den nutzen der nicht für alle sichtbar ist, es sei den es ist gewollt das druckwelle bekannter wird weil mehr leute die gilde finden weil sie nach spiele berichten suchen zu spielen die noch nicht released sind?

Auch wenn sehr unwahrscheinlich kann es für spätere spiele wo man sich dann als gilde für beta bewirbt keinen zutritt bekommt.

aber genug bla bla kann ja jeder machen wie er will wenn mir jemand sein vertrauen schenkt dann versuche ich ihn auch nicht zu enttäuschen auch wenn es nur eine Spielefirma in weiter ferne ist, weil wenn die was versprechen vertraue ich ja auch auf erfüllung (leider enttäuschen die mich öfter als ich sie).

Ich behandle nun mal andere so wie ich erwarte von ihnen behandelt zu werden, aber ich bin ja auch ein Freak und stehe drauf ;-)

Sehe ich genauso, abgestimmt habe ich hier, Fazit zu finden unter:

http://forum.druckwelle-hq.de/showthread.php?48724-TESO-Stresstest-10-13-1-Fazit&p=548925#post548925

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur was bringt es den Lesern, die nicht dabei waren, ein Fazit zu lesen, das wegen einer NDA unvollständig und nicht detailliert genug ist ?

Wenn man auf gewisse Aspekte wert legt und die einfach nicht genannt werden, dann ist das Fazit nicht hilfreich.

Ich kann ja ein Smartphone empfehlen und als Begründung sagen "Weil es mir gefällt", das hilft sicher nicht großartig viel weiter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guest
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.