Zum Inhalt springen

H1Z1


Protoberance
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Das Spiel ist derzeit für Leute die den Battle Royale spielen ja ganz nett, aber durch stuck bugs und co unspielbar für jemanden der sich was dauerhaftes auf einem PvE Server aufbauen will. Türen werden unbenutzbar, man kann durch Türen durchglitchen, bleibt hinter Türen im Boden hängen und darf danach respawnen...

Ich wart mal ab was die nächsten Patches bringen, derzeit lass ich davon aber wieder die Finger.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 54
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Es hat gewisse parallelen. Das craftingsystem ist hier etwas eingänglicher und einfacher zu bewerkstelligen als in Rust. Viele Grundmaterialien für frühe Gegenstände findet man in beiden Spielen recht schnell, so brauch ich im Endeffekt für einen improvisierten Bogen nur einen Holzstock und ein Stück Stoff, für Pfeile nur Holzstöcke zum craften. Bessere Bögen lassen sich später mit mehr Materialien herstellen...

Wie in Rust gewinnt man über Zeit an Hunger/Durst und muss sich z.B. durch Blaubeeren erstmal über Wasser halten bis man in Häusern oder aus Autos leere Wasserflaschen und Konservennahrung gefunden hat, später lassen sich per Samen auch Felder bestellen die einem frisches Gemüse bringen.

Der Kampf ist hier gegen die Zombies noch deutlich einfacher als in Rust. In Rust konnte ein Zombie ein frühes Todesurteil sein, selbst mit einem Bogen. In H1Z1 kann man einzelne Zombies mit gezielten Faustschlägen in den Kopf töten, während man selber etwa nur 10-15 Prozent der Lebensleiste dabei verliert. Ein Pfeil in den Kopf reicht aus einen Zombie sofort zu töten. Gerade da wünsch ich mir neben den kaum vorhandenen Wildtieren noch mehr PvE Gefahren für später.

Ich denke mal die beiden Spiele sind sich so ähnlich, das man getrost von einer Alternative zur anderen sprechen kann, nur das der Entwicklungsstand von Rust weit ausgereifter ist als der von H1Z1.

Ich würde warten bis es bei Steam Greenlight als kostenfreies Spiel erhältlich ist und dann mal zusammen auf nem PvE Server anfangen um zu schauen ob man sich ne dauerhafte Festung gegen die Horde zimmern kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...
  • 2 Monate später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.