Zum Inhalt springen

Meine und Eure Highlights aus dem Patch vom 5.8


Gast huehnerfaust
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Gast huehnerfaust

Patchnotes

Meine Favoriten:

  • Cruise Control
    The vehicle version of auto-run, cruise control, should now continue to function when controller focus is no longer on the vehicle; for example when opening the map or alt tabbing.
  • Ejection seat in the Sunderer. A couple seats in the Sundy will launch players out with too much force. We’ll be hotfixing this, but have fun with it over the next day or so.
  • Es gibt keine Alerts mehr (Also nicht so wie früher, Alerts werden jetzt von den Spielern ausgelöst, sobald eine Kontinent zu 75% einer Fraktion gehört geht der Alamr los) Sehr gespannt wie sich das spielen wird... Damit gibt es jetzt auch mal ausserhalb eines Alarms den Grund eine Kontinent zu Erobern?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wollte auch gerade was zum Patch posten :)

Das ist ein unglaublich kompletter Overhaul. Ich bin auch gespannt, wie sich das auswirken wird. Schade finde ich es, dass sie die Fahrzeugwaffen generft haben. Ist eigentlich unlogisch, dass man mit einer Panzerkanone ein Infi nicht mehr mit einem indirekten Schuss töten kann. Aber es ist natürlich auch frustrierend von Panzern gefarmt zu werden, also wohl ein verständlicher Schritt.

Was die Alters betifft. Es wird sicher noch die "normalen" geben, nur halt zusätzlich den Spieler-Alert, falls ein Kontinent kurz vor der Eroberung besteht. Oder habe ich das flasch verstanden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde die Direktiven ziemlich interessant. Die neue Resource ist auch interessant. Ich hab leider immer noch driver crashes. Das ist eigentlich das einzige was mich interessiert. Man bekommt die Naniten Resourcen jetzt nur durch das Warpgate, 50 pro Minute. Klingt ein wenig langweilig aber das ermöglicht einen fast eroberten Kontinent ein Comeback.

Dass es keine Acquisition Timer mehr gibt, ist ziemlich cool. Das könnte richtig krasse Fights hervorrufen. 2 Max Crashes hintereinander zum Beispiel. :D

Mal testen.

Bearbeitet von Jimmie
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, die Certs gibt es zurück. Also freuen wir uns alle auf einen Cert Regen.

"Acquisition timer cert lines have been deprecated,and all certs spent on them refunded."

Hm, die großen Fahrzeuge kosten 450 Naniten. Dann bleiben 150 übrig. D.h. 6 Minuten Wartezeit, bis man sich ein neues Fahrzeug holen kann. Wie war das vorher mit hochgecertetem Cooldown-Timer?

Bearbeitet von Vanu666
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast huehnerfaust

Was die Alters betifft. Es wird sicher noch die "normalen" geben, nur halt zusätzlich den Spieler-Alert, falls ein Kontinent kurz vor der Eroberung besteht. Oder habe ich das flasch verstanden?

*All existing alerts have been retired and replaced with Adversarial Alerts

Ich versteh es so das die bisher existierenden Alerts deaktiviert wurden und alle durch diesen neuen Alarm ersetzt wurde, dafür gibt es jetzt aber auch mehrer Alarme gleichzeitigt... Mal abwarten wo uns das hinführt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo heißt ziemlich sicher keine alerts mehr, außer ab 75% cap. btw was ist das für ne aussage?: "Damit gibt es jetzt auch mal ausserhalb eines Alarms den Grund eine Kontinent zu Erobern?" Der Grund war immer den Vorteil der Resourcenrabatte, nur sind viele spieler zu doof diese vorteile zu checken und cappen nur durch die xp-sucht namens alert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja viele der Anpassungen gehen wohl auf den PS4 Release zurück :)

Aber mein persönliches Highlight (glaube nicht in den Patchnotes)

Der Sunderer bekommt endlich nen Cloak wie in Planetside 1 !!!!!

*edit*

Ganz gute Zusammenfassung von PSU.

This was predictable because the devs have been slowly turning PS2 into PS1 with new GFX since the population crash of 2013.

Since a few months post launch:

"We should have a lattice because this influence hex system isnt really working well for meta and besides it worked great in PS1" - "nah guys we can fix the influence system with base locking, and this is PS2!"

6 moths later: "Yeah turns out we cant fix this, lets make a lattice"

Intercontinental lattice is on roadmap now.

"Guys we think that all these resources are superfluous and using vehicle timers as well is really breaking the flow individually and on a meta empire level, besides ps1 had that and it worked fine" - "nah its fine and it just needs some 'fine tuning'"

10 months later: "Heres our brand new resource system that removes all the resources and vehicle timers"

ANTs are on the roadmap now.

"Guys the TTK in this game is way too low for all the avenues of attack and newbs are seriously leaving in droves. PS1 had this really nailed with slightly longer TTK" - "nah its fine cus thats how BF3 is and we know BF3 is a really great game that everyone likes playing"

12 Months later: "Check our new roadmap point 'reduction of lethality of all classes and vehicles!'"

etc. etc.

My prediction for 2015?

-The removal of classes and class loadouts with the introduction of an inventory system like PS1. (its almost there now anyways)

-Reintroduction of specialized certifications for drivers/pilots.

-MBTs get a new gunner seat thats optional and can be certed, except for the Mag, the mag gets its main gun replaced with an AI/AV machinegun and its VS specific turrets get a buff.

Bearbeitet von Chefkoch2k
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.