Zum Inhalt springen

Wieder mal D3 rausgeholt - Alles neu?


DerUnf4ssbare
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Moin :)

Da hast du es aber ne Weile im Schrank gehabt :) ich würde dir erstmal zum "Normal" raten um wieder rein zu finden und dann je nach Killspeed die Schwierigkeit erhöhen, wie es für dich am angenehmsten ist. (Klingt vllt nach einem recht allgemeinen Ratschlag, aber so funktioniert es meiner Meinung nach am besten :) )

Gruß der ErroR

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah Ok . Hab mir schon fast gedacht das ich die Frage falsch interpretiert habe ^^

Also gut geht immer noch akt3 Bastion oder Schwierigkeit höher und dann Akt 1 Katas. Bin mir gerade nicht sicher ob der Abenteuermodus auch für D3 Classic frei wurde, wenn ja den ein wenig farmen. (Wird mit dem ersten lvl 60 frei geschaltet) Von da an kann man sich recht gut in den Schwierigkeitsgraden steigern und gute upgrades für das Equip finden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Katakomben / Kathedrale (oder wie es heißt ;) Akt 1 sind die Monster um einiges schwächer als 2/3/4 . Darum kann man da gut 1-2 Schwierigkeitsgrade höher spielen. Fang erst ma auf schwer an und dann siehst ja wie locker es durch die Massen geht. Ggf halt höher stellen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da es keine seasons zum patch direkt geben wird ist es sogar minimal möglich das der patch diese woche kommt, aber dennoch sehr unwahrscheinlich. ptr ist nach wie vor nen shitload voller bugs.

funk mich ingame an wenn irgendwelche on-the-fly fragen hast unfassbarer

edit: andererseits ist es fast unmöglich das der patch diese woche kommt wenn morgen patchday in us ist und es noch kein relaese date für den patch gibt, was es nach blue posts auf jeden geben wird.

edit2: hol dir auf jeden RoS, das spiel wird wirklich erst mit dem add-on von geil zu supergeil upgegraded.

edit3: schande über mich, patch release date gabs vor 5h. ergo 24h vor dem eigentlichen patch

Bearbeitet von Oeng
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.