Zum Inhalt springen

Die DRUCKWELLE Mammut-Schlächter Challenge


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 79
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

8359c5-1413225587.jpg

Die Teilnahme an der Mammut-Schlächter-Challenge in der Templer-Klassenwertung fühlt sich für mich ein bisschen so an, wie ich mir eine Teilnahme an den Paraolympic games vorstelle.

Bearbeitet von Puvex
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

post-6491-14585470554516_thumb.jpg

Glaube viel mehr ist nicht drin. Bräuchte nochmal mega critluck und aufgewertetes gear, aber damit gehts vielleicht knapp an die 1,5k.

Bearbeitet von Caradea
Bild angepasst
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Teilnahme an der Mammut-Schlächter-Challenge in der Templer-Klassenwertung fühlt sich für mich ein bisschen so an, wie ich mir eine Teilnahme an den Paraolympic games vorstelle.

Das ist immernoch der geilste Spruch den es in der Challange gibt..... wir haben Tränen gelacht.....

Alle am testen, probieren, versuchen .... und dann haut er den Satz raus.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fände es gut wenn alle ihre Bilder erstmal als kleines anklickbares Vorschaubild anzeigen lassen würden.

Weil man dann beim durchscrollen selber entscheiden kann welche Bilder man in voller Größe sehen will, und das ganze Thema dadurch einfach übersichtlicher wäre.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das steht nicht in den Regeln ^^ und ich habe leider keine extra funktion beim einfügen einer Grafik so wie unsere Orgas und persönlich bin ich kein großer Fan von verlinken auf Bilderupload seiten und kenn mich deshalb net soooo gut damit aus. Also wirst du bei mir damit leben müssen. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal ein Zwischenstand, wenn heute schon Schluss wäre und nicht erst nächste Woche:

Gewinner von 100.000 Gold:

Yukani Blutmond - 1678.55

Gewinner von jeweils 100 Tränken nach Wahl:

Melreleth - 1500.82

Teclis - 1634.07

JesseBlue - 1125.95

Im Rennen für goldenes Aufwertungsmaterial:

Laigren

Lotae

Norgravdieal

Lha

Ezrak

Puvex

Frani

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 Teilen


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.