Zum Inhalt springen

DRUCKWELLE News: The night of the dead medics


Gast Newsbot
 Teilen

Empfohlene Beiträge

2015_05_25_nightofthedeadmedicss.jpg

Prof.Dr. Machtstamm Forschungs-Log: ...Sie sagen ich sei verrückt und das man nicht mit dem Tod spielt, doch gibt es keinen Tod auf Auraxis ! Nur das Leid und der Schrecken der die Vanu-Bruderschaft heimsucht, ist jedoch real und existiert.

[PattyDePuh] Sie verstehen nur meine Lösung für das Problem nicht, diese Kleingeister. Die letzten Tests verliefen erfolgreich und es ist einsatzbereit. Besonders die Testsubjekte 3.1415 und YA-5 erzielten ausgewöhnliche Ergebnisse. Vermutlich auf Grund des ausgerwöhnlichen großen Teamgeist, haben diese nach der Metamorphose besonders effektiv aggiert. Die Umbauarbeiten am Naniten-Respawn-System haben begonnen, jetzt ist nur noch eine Frage der Zeit..."

DRUCKWELLE.PS2 wird am Sonntag den 31.05.2015 ein clanweites Zombie-Event veranstalten.

Warum PS2 ? Es ist FreeToPlay !

Wann ? - 20:00 Uhr - 23:00 Uhr

Wo ? Planetside 2 server: Miller; Fraktion: Vanu

Was benötige ich ? : Einen DBG-Account (ehemals SOE) und die Spiele Dateien (~ 9GB).

Wo bekomme ich das ?

Link zur Registrierung und Download-Client

Seid alle dabei - je mehr Zombies, desto furchteinflößender die ganze Sache für die Terries!

Weiterlesen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*bump*

Wenn ihr noch nie Planetside 2 gespielt habt, so ist der Zombie-Abend der perfekte Moment da einzusteigen, um ein Gefühl für die Massivität der Gefechte zu bekommen, die tagtäglich auf Auraxis zu finden ist, sowie die Effektivität von riesigen Truppen und dem verbundenen Teamplay hautnah miterleben.

Denn Planetside 2 spielt man nicht alleine!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Idee hat mir sehr gefallen.

Leider sind dem Aufruf zu dem Clanweiten Event kaum bis garkeine Leute gefolgt, was der umsetzung der Idee nicht ganz gerecht wurde.

Ich haben viele Leute, die noch vor wenigen Wochen bis Monaten aktiv Planetside gespielt haben, vermisst.

:wave:

Die Leute die dabei waren, hatten alle betimmt ne menge Spass :mrgreen: ... bis auf meine wenigkeit. Habe mich schon gefreut und war verwundert, das über den fast gesamten Abend mein PC stabil lief und 3min vor Alarmende dann der Bluescreen und PC aufgehängt. :icon_pcnoob: Schlagartig war der Abend im Eimer.:icon_sniff:

Danke nochmal :icon_tup:, das ihr euch immer noch unermüdlich die Arbeit macht und versucht tolle Ideen für einen spiel- und spassreichen Spielabend auszuarbeiten und umzusetzten.:icon_rule:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.