Zum Inhalt springen

Scythe brauche Hilfe ☺


Gast Ártemisiá
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Gast Ártemisiá

Hallo liebe DW Gemeinde. Da ich seit langen nun mal wieder PS2 spiele aber gerade mit dem fliegen speziell Dogfight grad so garnicht klar komm keine Ahnung warum wollte ich mal fragen ob mir wer helfen möchte darin besser zu werden und evtl diverse Tips und Kniffe verraten möchte ? Danke schonmal im vorraus

LG Arte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da das Spiel nun fast 3 Jahre existiert gibt es natürlich auf allen Kontinenten gegnerische Piloten mit entsprechend 3 Jahre Erfahrung, die nichts anderes tun in Planetside 2.

Man spielt somit sofort mit und gegen die Besten der Besten bei einer zufälligen Begegnung. Dies schreckt auch eine Menge andere User davon ab überhaupt in die Flugzeuge zu steigen, ohne gleich von der Elite binnen Sekunden zermatscht zu werden.

In den kommenden Wochen wird der Mini-Kontinent Koltyr freigeschaltet und dient als einziger Welpenschutz in Planetside 2.

Auf diesem "Noob"-Kontinent darf man nur bis BattleRang 10 verweilen bzw. sich "aufwärmen" bevor man ins kalte Wasser springt. ^^

Mein Tipp:

Schau bei den Events von uns vorbei - hin und wieder organisieren wir Scythe- oder Liberator-Staffeln, wo jeder dann gezwungen wird in ein Flugzeug zu steigen, um endlich mal ein Gefühl fürs Fliegen zu erlangen.

Der Vorteil von solchen Staffeln ist, dass die eigene Scythe halt eines von mehreren Zielen ist, wo sich die gegnerischen Piloten für einen Fokus entscheiden müssen. Meißtens tanzen sie in der Luft mit unseren Ass-Piloten, während der Rest versucht im Hover-Modus den Gegner zu plätten.

Und das wichtigste natürlich, wenn du noch mehr wissen möchtest: Bewirb dich bei uns! ^^

Dann siehste auch das interne Forum incl. Wissensdatenbank, Eventzeiten und Co.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Ártemisiá

So ganz neu ist mir das Thema fliegen ja nicht in bf3 sowie vor jahren in PS2 hat mir auch meist nur das fliegen gereizt natürlich auch immer VS. Bodenziele im Überflug wegnuken ohne irgendwo an zu Ecken is schon lange Routine sowie ne max auf offener Fläche Roadkilln macht mir au höllischen Spaß hihi nur wie schon gesagt die dogfight das is schon was andere aber klar leute mit 3 jahren erfahrung die fliegen ihre dinger ja schon fast blind Bewerbung mach ich direkt fertig und danke schonmal ☺

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal deine Einstellungen für spez. Flugeigenschaften ggf. anpassen, sensibilität kann bei mir nicht hoch genug sein und beim fliegen switch ich auf der maus auch nochmal eine Stufe hoch. Und erstmal wieder klein anfangen. Also weit zurückfallen lassen und die schwer angeschlagenen, die abhauen wollen, aufs Korn nehmen. Und im idealfall möglichst versuchen zu anderen Scythe als Verband sich anzuschliessen.

MD.Goliath kann da auch bestimmt einiges zu sagen. Der hat auch schon alles probiert bis hin mit 2 Gamepads +Maus und Tastatur gleichzeitig fliegen;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also soweit ich weiß, gibts 5 wichtige Grundlagen der ESF Pro Piloten

1. Hover Flugwerk + Nachbrennertanks ( Dogfights im Hover bzw. rückwerts Flug )

2. hohe Maus DPI / ingame Mausempfindlichkeit für schnelle Wendemanöver ( stufenweise hochsetzten und darauf einspielen )

3. Piloten mit geringer Mausemfindlichkeit / DPI, sie nutzen die Tastatur zum wenden und Maus fürs Aiming ( angepasste und optimierte Maus und Tastaurbelegung benötigt, keine Standartbelegung ! )

4. mit dem Standart Geschütz abheben; Scythe = Saron Laser ( hohe Projektil Geschwindigkeit = reduzierter Vorhalt, macht auch auf Range DMG, und man hat immer genug Ammo dabei )

5. und zum Schluss natürlich GANZ wichtig : fliegen, fliegen und nochmals fliegen ( nicht gleich entmutigen lassen ;) ) Übung macht den Meister !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Wochen später...
Gast Ártemisiá

Wollte mich auf diesem Wege herzlich für die ganzen Tips und Kniffe bedanken die ich von jedem bekommen habe☺ Mitlerweile komm ich ganz gut mit dem fliegen klar hihi die ersten Flames waren au schon im wisper was mir bestätigt das ich doch von mal zu mal besser werde hihi

LG euer Arte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ha Ha, das war bei mir genauso. Ich hatte mich am Anfang nur auf Dogfights gestürtzt und man hab ich aufs maul bekommen. Aber ich habe mich nicht entwutigen lassen, wurde vorsichtiger habe auf Günstige momente gewartet, mit anderen im Schutz geflogen und das schnelle in Schutz gehen in einem Techplant oder Verstärkerstation geübt. Bis dann irgendwann es losging mit den ersten Flames, aber ich muss auch sagen, wenn man nicht regelmäßig Fliegt ist es schwer wieder sich mit der Waffe vertraut zu machen. In BF3 /BF4 konnte ich nie wirklich gut Jet fliegen aber Heli war meine leidenschaft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Ártemisiá

Ja das lustige is au wenn dich 2 mossis jagen und die eine vor dir auf dich hält die andere hinter dir und du auf die vordere zufliegst und plötzlich abtauchst und die 2 ineinander krachen hihi was noch toll wäre wenn mir wer sagen könnte wann die Termine für die flugstafel sind

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.