Zum Inhalt springen

Neuer Laptop für meine Frau gesucht


Carn
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi Leute, ich bin auf der Suche nach einem neuen Laptop für meine Frau.

Im Moment hat sie son uralt 10" Lenovo Teil mit Win XP, das taugt nichts mehr.

Sie braucht den Laptop hauptsächlich für Surfen, Onlineshoppen, Facebook, Online-Banking und Fotos und Videos anschauen, mehr nicht. Also das Ding braucht eigtl keine besonders starke Leistung ,)

15 Zoll sollte es denke ich schon haben und habe so an einen Preis von 200-300€ gedacht.

Bekomme ich für den Preis irgendwo was gescheites für ihre Zwecke?

Kenne mich mit Laptops leider garnicht aus und hab 0 Plan ob es da irgendwelche zu empfehlenden älteren Modelle gibt.

Würde mich sehr freuen wenn mir hier weitergeholfen werden kann, aber das ist ja meist so :)

Gruß

Carn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kenne mich mit Notebooks/Laptop nicht aus. Durch ewig ins Haus flatternde Prospekte von "Expert" weiß ich aber das die derzeit eine "Abwrackprämie" haben, man bekommt also quasi seinen alten Laptop entsorgt (vorher wichtiges kopieren und Platte löschen nicht vergessen ^^ ) und dafür je nach Preis des neuen Geräts zwischen 50 und 100 Euro Rabatt auf ein Win10-Laptop/Notebook. Vielleicht lohnt sich das ja einen 400-Euro- statt eines 300-Euro-Schoßwärmers zu haben ^^ ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab das hier gefunden: http://www.amazon.de/Lenovo-Notebook-Celeron-Graphics-Betriebssystem/dp/B00TTZ3VNU/ref=cm_cr_pr_product_top?ie=UTF8

Allerdings ist da kein Betriebssystem bei.

Ich hab hier eine Windows 7 Home Premium DvD liegen, aber das geht nur an 1 PC oder gehen da mehrere mit? Hab ka, da steht nix genaueres bei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.