Jump to content
Sign in to follow this  
PsychoticGrizzly

Nach Langer Zeit

Recommended Posts

Guten Abend.. Ich habe um die Weihnachtszeit letztes Jahr bei euch im Clan in Planetside2 für 2 Wochen Mitgespielt unter dem Namen PandaLovesYou und musste pausieren..  Nur dann wurden bei mir schwere Depressionen diagnostiziert.. Es folgten tage des grauens nur jetzt gehts wieder. Ich hoffe die Orgas erinnern sich an meine abmeldung. Meinen Character PandaLovesYou habe ich vor einer mehrtägigen Geburtstagsfeier gelöscht weil ich mit meinem alten Leben und meinem eigenem ich abschliessen wollte. Mein neuer Vana Character heist Psychotic Grizzly naja ich denke das passt irgendwie;D Noch bin ich bei meiner Mutter und nächste Woche bringen wir hoffentlich alle meine restlichen Sachen ins Auto. Ich werde mich in den nächsten Tagen nach Silvester bei Zeiten Neu bewerben und wenn ich darf wieder mitspielen (das hoffe ich von ganzen herzen ich ich war schon mal in Clans und nirgens wars so wie bei euch es gibt einen Zusammenhalt und das war sehr schön).

Danke und morgen schon mal guten Rutsch:razz:

Edited by PsychoticGrizzly

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
Sign in to follow this  

Copyright © 2003 - 2018 DRUCKWELLE e.V. - Impressum

Alle Rechte vorbehalten.

Obwohl die Administratoren und Moderatoren von DRUCKWELLE e.V. versuchen, alle unerwünschten Beiträge von diesem Forum fernzuhalten, ist es für uns unmöglich, alle Beiträge zu überprüfen. Alle Beiträge drücken die Ansichten des Autors aus und DRUCKWELLE e.V. sowie Invision Power Inc (Entwickler von IPS Community Suite) können nicht für den Inhalt jedes Beitrags verantwortlich gemacht werden. Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehmen wir keine Haftung für die Inhalte externer Links. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.

Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen. Amazon und das Amazon-Logo sind Warenzeichen von Amazon.com, Inc. oder eines seiner verbundenen Unternehmen.

Important Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Privacy Policy.