Zum Inhalt springen

Indiana Schweijksam und die Ahnenseide des schweren Auffindens


Empfohlene Beiträge

vor 23 Stunden schrieb tdkoe-descander:

Auf den Startinseln sind die Rohstoffknoten sehr eng zusammen. Da musste nicht viel laufen.

Allgemein kleine Maps wo wenig Leute sind.

Aber einen Punkt wo es sich richtig lohnt gibt es glaub ich nicht wirklich. Man findet zwar ein paar "routen" im net aber das kommt auch immer drauf an wieviele leute grad dort unterwegs sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wasi ist doch unser Indianer oO (siehe Burg Video 2016 Wasi auf dem Kriegspfad vs grabe den Klappstuhl aus)

ich sammel gerne auf Khenatis Rast, Hewesfluch und Sturmhafen. (Sturmhafen dropt nichts tolles an Sets, also sind die Leute da nur zum Questen und in der Stadt zum Dailys hohlen) auf garkeinenfall geh nach Kargstein.

Oder geh zum Gildenladen deines Vertrauens und such nach dem Schnapper des Tages^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also in Kargstein kann man auch sehr gut farmen, zumal man durch die Truhe ne kleine Chance auf`m buch hat.

Und Nirn nicht zuvergessen ist zwar im wert gesunken aber man bekommt noch was dafür

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sollten die nichts geändert haben findes du es nur 1x in einer quest in kargstein und dann auch nur 1 random teil

Du musst es dir von anderen Spieler herstellen lassen und dann kannst du es analysieren

Da kann dir @tdkoe-descander sicher bei helfen er hat (wie auch andere ) alles sachen fertig, glaub mir fehlt noch 1 teil oder so
Mir hat er auzch schon ein paar Sachen hergestellt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 31.1.2018 um 12:16 schrieb Schweijksam:

A pro pos Nirn: Wo findet man denn das (solo)? Bzw. Waffen / Rüstungen zum analysieren? da habe ich nämlich noch garnichts von.

In Eisen,Stoff und Leder (Leder hab ich aber persönlich noch nie etwas gefunden) kannst du starres oder Konzentriertes Nirnkrux finden. Aber selten. Mal findet man schnell was mal garnicht. Das eine ist immoment relativ billig das für Kleidung) und das andere ist in den letzten Monaten (das für Waffen, seit es möglich ist Waffentraids zu ändern) im Preis sehr stark angestiegen und auch seltener zu finden.

Durch die Abschlussquest in Kargstein bekommst du pro Charakter einen Gegenstand auf Nirn zum Analysieren. Wasi und ich sind ja regelmäßig online und können dir da was zum Analysieren bauen wenn du uns das Nirn zusendest.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.