Zum Inhalt springen

Fallout 76


Gast Cemido
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Mein Fazit zur B.E.T.A. soweit: es gibt von mir bestenfalls ein "naja".

Kein 21:10 Support, nicht nur das man wie sonst rechts und links einen schwarzen Balken hat, nein, hier ist das Bild linksbündig, d.h. man hat rechts einen riesigen Balken, es gibt keinen Chat, außer Voicechat und wenn man auf den Boden guckt rennt man schneller, weil die Bewegungsgeschwindigkeit an die Framerate gekoppelt ist, ja nee schon klar, sauber programmiert...not...

Werde nochmal zum Ende der Beta reinschauen, aber vermutlich wird es ein Refund.

Bearbeitet von Zosh
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geht mir derzeit ähnlich wie Zosh, ich finde das Spiel als Fallout Fan sehr mittelmässig umgesetzt!

Als Loot Horder rennt man ständig zu in der Welt verteilten Stashes und dessen Kapazität ist mit 400 verdammt schnell erreicht. Dazu kommt, das die Menüführung der selbe Konsolenschrott wie in Fallout 4 ist und man sich zum Ausmisten des Inventars gut und gerne 10 Minuten durch einzelne Reiter wühlen muss, hier hat man einfach eine mangelhaft angepasste Konsolenversion auf den PC geschaufelt, die leider nicht modbar und damit besser spielbar werden wird.

Ich habe fast den Eindruck, dass man gezielt darauf aus ist die Spieler irgendwann mit vollem Schrott Inventar als potentielle Lootopfer herumlaufen zu lassen, damit PvPler ihr Zuckerchen kriegen können.

Mit den Spielinhalten könnte ich mich problemlos arrangieren, wenn man durch dieses unnötige Micromanagment nicht komplett aus dem Spielfluss nach jeder zweiten Entdeckung gerissen würde.

Mein Fazit dazu: Für 60 Euro defintitiv zu teuer, vieleicht kauf ich mir das Spiel noch mal im Dezember vom Key Seller. Refund ist auf dem Weg und bei Bethesda angemeldet.

Bearbeitet von Mordegar
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich selber ein Bild machen will, ohne Vorzubestellen, kann sich jetzt einladen lassen. Jeder Teilnehmer an der Beta hat drei zusätzliche "BETA Keys" bekommen, die er verteilen kann.

Die Offizielle Info dazu gibt's in den FAQ: https://fallout.bethesda.net/faq

Die nächsten Beta Zeiten gibt's auf Twitter: https://twitter.com/fallout_de

Wer Interesse hat, kann sich einfach hier im Forum melden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aus deren Forum:

 

Hier in diesem Thread werden wir euch auf dem Laufenden darüber halten, wann die nächste B.E.T.A.-Session stattfindet!

Nächste B.E.T.A.-Sessions:

01. November 19:00 bis 04:00 Uhr
03. November 22:00 bis 02:00 Uhr
04. November 20:00 bis 03:00 Uhr

Plattform: Xbox One, PlayStation 4, PC

 

Hat vielleicht noch jemand einen Code für mich übrig? Würde das Spiel liebend gerne mal ausprobieren...

Bearbeitet von FR3DD3STAR
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mein Eindruck vom Spiel ist eigentlich positiv, das sammeln und das entdecken macht schon spaß. Vorallem wenn man zusammen mit Leuten das ganze macht. Ich verstehe auch die Leute die die teschnichen Probleme hier auflisten. Ich kann von meiner Warte aber nichts negatives sagen. Läuft alles recht flüssig bei mir. Einzig negatives (wenn man das so bezeichnen kann) ist das man recht viel essen und trinken muss,bzw das man das recht häufig machen muss. Denke aber das ist noch zu Anfang da man noch recht wenig Perks bzw auch nicht so tolles Food findet. Was die 400 Plätze in der eigenen Kiste angeht, soll das nicht zu release noch geändert werden? Aber selbst wenn nicht finde ich das ganze schon eine Herrausforderung an Itemmanagement angeht. Ich muss halt überlegen was ich mittnehme und was nicht und wann ich was mitnehme. Ich habe bis dato keine  größeren Probleme gehabt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Derzeit ist das Stash Limit weiterhin 400, einer der lautesten Kritiken an dem Spiel im Netz und von Bethesda bereits kommentiert.

Für Solospieler die Hölle, da die gesamte Kiste in der Beta schon ab lvl 8 mit 400 Schrott ohne extra items voll war, man hat quasi keinerlei Stauraum um seine überschüssigen Legendary Items wegzupacken. Da hat irgendwer bei Bethesda nicht nachgedacht, über diese Art des Junkhoardings und ihre Stammspielerschaft aus Loot Hoardern.

Bin gespannt wann der Patch mit der höheren Stashsize kommt, oder ob man Junkitems in der Kiste einfach gewichtslos macht. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.