Zum Inhalt springen

Division (UPlay) IDs


Ragsan
 Teilen

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 79
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Habt bitte noch etwas Geduld Jungs, ich muss erst rausfinden welche Charaktere nicht mehr aktiv sind um etwas Platz im Ingame Clan zu schaffen, danach können wir eure Anfragen annehmen.

Solltet ihr noch keine Anfrage geschickt haben, einfach unter Clans nach DRUCKWELLE suchen und eine Anfrage stellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe noch zwei Kumpels/DRUCKWELLE Hangarounds aus Destiny 2, die gerne dem Clan beitreten möchten, sobald Platz ist und alle nicht aufgenommenen Druckies untergebracht sind.

IDs sind Mr_Babidu und GER-Mala

Bearbeitet von SmeyK82
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Stunden schrieb SmeyK82:

Ich habe noch zwei Kumpels/DRUCKWELLE Hangarounds aus Destiny 2, die gerne dem Clan beitreten möchten, sobald Platz ist und alle nicht aufgenommenen Druckies untergebracht sind.

IDs sind Mr_Babidu und GER-Mala

Bin einer davon. Passiv schon länger hier im Forum unterwegs, aktiv zu Destiny 2 (PS4).

Uplay: GER-Mala

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Eine wichtige Mitteilung an alle aktiven Agenten:

Die Aufräumaktion ist abgeschlossen, im Kampf gefallen oder dem Rouge Status verfallene Agenten sind folgende:

dw.Farnsburg
dw.Legedric
dw.Schmiddi1994
dw.arus1979
Bibel_bruder
ramshahir

Sie wurden daher aus dem Netzwerk entfernt und wir haben nun wieder Platz für 5 neue Mitglieder, ich habe an alle Uplay-IDs die noch nicht im Clan stehen und hier im Club gelistet sind eine Anfrage rausgeschickt, solltet ihr keine Anfrage erhalten haben, bitte stellt selbstständig eine Anfrage an den Clan.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 9 Monate später...
  • 2 Monate später...
  • 3 Wochen später...
  • 3 Monate später...
 Teilen


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.