Jump to content

heysie

DRUCKWELLE
  • Gesamte Inhalte

    109
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über heysie

  • Geburtstag 01.04.1986

Profilfelder

  • Wohnort
    Berlin
  • Land
    Deutschland
  • Beruf/Tätigkeit
    -
  • Spielernamen
    heysie
  1. GTA V Online

    Neuer Heist ist draußen. Wer ist dabei?
  2. Paradox Stellaris

    Nein, ich bin nur Teil deiner Fantasie. Tut mir Leid. Hänge zurzeit immer aufm andern ts rum und bin hart am Motorsport Manager und PUBG suchten... Sollte das Ideln aufm DW-TS mal wieder aufnehmen.
  3. Paradox Stellaris

    Was eigentlich nur eine Frage der Zeit ist.
  4. Paradox Stellaris

    dann sollte man sich mal für was größeres zusammentun vielleicht sowas wie eine 3 stunden multiplayer session jede woche :>
  5. Paradox Stellaris

    *THREAD WIEDERBELEB* Eines meiner lieblings Spiele zur Zeit. 1.8 Patch hat gutes Balancing gebracht Raketen retargeten nun nach zerstörtem Ziel. Utopia, Leviathans und Synthetic Dawn sind die DLC's die ich spiele... Lieblings Mod zur Zeit ist New Horizon komplette Star Trek game conversion Und wir haben schon einige Multiplayer matches gestartet gehabt Tschubbi Ishozar und ich. greetz
  6. https://streamable.com/pkz3d
  7. ich lass das einfach mal hier: https://pubg.me/blog/post/detailed-stats-for-every-weapon-in-playerunknown-s-battlegrounds
  8. Add "-USEALLAVAILABLECORES -malloc=system -sm4" to the text box (without quotes) das hat bei mir zu performance verschlechterung geführt... sm4 statt sm5 shader zu benutzen bringt glaub ich nich so viel alle cores nutzt die ue4 engine sowieso von daher eher nich so gut.
  9. Es soll wohl schon custom matches mit first person only geben.
  10. How to Guide für reshade. https://reshade.me/ Downloaden und ausführen. TslGame.exe unter /Steam/steamapps/common/PUBG/TslGame/Binaries/Win64 auswählen. Alle Shader-Haken entfernen. AdaptiveSharpen.fx ; Technicolor2.fx ; HDR.fx auswählen und installieren. Im Spiel Shift+F2 um das Menü zu öffnen. Den Reiter Settings auswählen und sicherstellen, dass der Usage-Mode auf Configuration Mode und die Effect und Texture folders richtig eingestellt sind. Bei mir: C:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\PUBG\TslGame\Binaries\Win64 C:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\PUBG\TslGame\Binaries\Win64\reshade-shaders\Shaders für effects und C:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\PUBG\TslGame\Binaries\Win64 C:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\PUBG\TslGame\Binaries\Win64\reshade-shaders\Textures für textures Dann den Reiter Home auswählen. Ein Profil erstellen z.B. PUBG.ini Die entsprechenden Haken bei den Shadern zum aktivieren Anklicken. In dem roten Kasten zu Technicolor2.fx scrollen und die strength auf 0,700 stellen ( es ist ein Schieberegler kein Feld zum Zahlen eintippen ). Und zu guter letzt im reiter Settings den Usage-Mode auf Performance Mode setzen. mit Shift+F2 das Menü schließen und ein schärferes und farbenfroheres PUBG genießen. greetz heysie Source: https://www.gameskinny.com/hkstb/how-to-use-reshade-with-pubg EDIT: Bevort jemand fragt: PLAYERUNKNOWN selbst hat via Twitter mitgeteilt, das es in Ordnung sei reshade zu benutzen und dies auch von BattlEye bestätigen lassen.
  11. Guild Wars 2 geht ins Funteam

    uhhhohh shots are fired
  12. Spielt das wer von euch? Hab's mir vor 2 Wochen gekauft und es macht echt Laune. Wer bock hat mal Duo oder Squad (bis zu 4 spieler) zu starten haut mich doch einfach mal an.
  13. Gekauft wird zu 100% und ich werde auch den Multiplayermodus ausgiebig testen und dann hoffentlich für gut befinden in wie weit der MP von Andromeda dann Langzeitmotivtion bietet wird man dann herausfinden. Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

Copyright © 2003 - 2017 DRUCKWELLE e.V. - Impressum

Alle Rechte vorbehalten. Obwohl die Administratoren und Moderatoren von DRUCKWELLE e.V. versuchen, alle unerwünschten Beiträge von diesem Forum fernzuhalten, ist es für uns unmöglich, alle Beiträge zu überprüfen. Alle Beiträge drücken die Ansichten des Autors aus und DRUCKWELLE e.V. sowie Invision Power Inc (Entwickler von IPS Community Suite) können nicht für den Inhalt jedes Beitrags verantwortlich gemacht werden. Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehmen wir keine Haftung für die Inhalte externer Links. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.
×