Zum Inhalt springen

der -HAPPY BIRTHDAY- thread


Gast LIONHEAD
 Teilen

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

^^ Danke Lion freut mich sehr, dass du es bemerkt hast. :)

Sorry allgemein, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe...*schlechtes Gewissen hab*

Also ich beschreib euch mal meinen 19ten Geburtstag:

21. April: Ich und meine Freundin kehren aus den Ferien zurück.

24. April: Freundin ruft mich an und sagt mir, dass sie mich jetzt nach 2,5 Jahren nicht mehr liebe.

26. April: Ich treffe mich mit ihr und wir beschliessen abzuwarten und zu schauen, ob sich in den nächsten Tagen etwas verändert.

2. Mai: Ich betrinke mich, man sagt es mir zumindest am nächsten Tag, ich selber weiss nichts mehr..

3. Mai: Ich gehe mit meiner "Freundin" Ice Age schaun...

6-7. Mai: Erster SPL (Schweizer Paintball Leage) Tag. Wir verlieren, sind aber trotzdem mit unseren Leistungen recht zu Frieden.

7. Mai Abends: Telefonat mit "Freundin"...ohne Ergebniss.

8. Mai: Telefonat steht bevor. Letztes Treffen für den 12. Mai vorgesehen...

Wie ihr seht habe ich eine recht "harte" Zeit vor und nach mir..Typische Teenieprobleme eben...

Mal schaun...Ich werd mich auf jeden Fall wieder öfters bei euch blicken lassen und euch auch mal im TS besuchen!!!

bis dahin habe ich noch einiges zu erledigen und bewältigen..

Bis denne cya guys!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also als erstes möchte ich Gott Danken, der mich auf meine.. blablabla

jeder kennt die Oscar Awards und die ewig gleichen Reden

Ne, Danke für die Gratulation Skarj und natürlich auch Swisstex und Gilga, bin nur zu faul jetzt ne PM zurück zuschreiben ^^

mfg

Sere

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Evincare

vielen dank ;)

und was soll das heißen dass ich erwachsen werden soll? :D

job läuft prima alles läuft prima ich war grad im pool und nu geh ich ins kino und dann einen heben .. und morgen 07:00 weiterarbeiten ;)

vielen dank für die glückwünsche ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.