Jump to content
Shakuru

Welche Fraktion wollen wir zu Beginn spielen?

Welche Fraktion wollen wir zu Beginn spielen?  

19 members have voted

1. 1. Welche Fraktion wollen wir zu Beginn spielen?

• Die Marodeure
    • Das Syndikat
    • Das Bündnis

Recommended Posts

Am 8.4.2020 um 15:21 schrieb Mordegar:

Marodeure sprechen mich am meisten an, weil die Fraktion ehr auf survival of the Fittest ausgelegt ist und jedem ne gleiche Chance bietet, in der Lore.

Sehe ich Genauso. Dazu kommt noch das es mich an den heidnisch glauben erinnert und ich mich da eher sehe als bei den fanatikern oder den Intellektuellen magiern.

Alles vorrausgesetzt es ändert sich nicht wieder alles

vor 4 Minuten schrieb Mongie:

Sehe ich Genauso. Dazu kommt noch das es mich an den heidnisch glauben erinnert und ich mich da eher sehe als bei den fanatikern oder den Intellektuellen magiern.

Alles vorrausgesetzt es ändert sich nicht wieder alles

Seh ich auch so. 😎

religöse Vernatische regen mich stets nur auf.

Das Bündnis ist unspielbar. Habe es im Stresstest gemerkt die regten mich die ganze Zeit nur auf ^^ immer wenn sie den Mund aufgemacht haben.

Die zu spielen ist wie gutzuheißen was Andi B. Scheuer(t) so treibt, der gehört auch so nem religösen Verein an.

:P

vor 33 Minuten schrieb Telaja:

religöse Vernatische regen mich stets nur auf.

Das Bündnis ist unspielbar. Habe es im Stresstest gemerkt die regten mich die ganze Zeit nur auf ^^ immer wenn sie den Mund aufgemacht haben.

Die zu spielen ist wie gutzuheißen was Andi B. Scheuer(t) so treibt, der gehört auch so nem religösen Verein an.

:P

472.png

Beim Server Test Wochenende war das Syndikat mit Abstand die am wenigsten gespielte Fraktion, was für mich ein sehr großer plus Punkt ist.
Die anderen beiden Fraktion waren fast gleich oft vertreten. Mir kam es aber so vor als ob es eine leichte Überzahl bei den Marodeuren gab.
Natürlich war das nur ein Test Wochenende 9 Monate vor Release.

Maros for Life!

Die einzige der drei Fraktionen die mir positiv in Erinnerung geblieben ist. Der Bündnis NPC war ein Douchebag vor dem Herrn und die Syndikatsfrau kam ehr so rüber, als wenn sie dich mit ner Palette Kühlschränke als Verkäufer zu den Eskimos schicken wollte.

Copyright © 2003 - 2018 DRUCKWELLE e.V. - Impressum

Alle Rechte vorbehalten.

Obwohl die Administratoren und Moderatoren von DRUCKWELLE e.V. versuchen, alle unerwünschten Beiträge von diesem Forum fernzuhalten, ist es für uns unmöglich, alle Beiträge zu überprüfen. Alle Beiträge drücken die Ansichten des Autors aus und DRUCKWELLE e.V. sowie Invision Power Inc (Entwickler von IPS Community Suite) können nicht für den Inhalt jedes Beitrags verantwortlich gemacht werden. Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehmen wir keine Haftung für die Inhalte externer Links. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.

Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen. Amazon und das Amazon-Logo sind Warenzeichen von Amazon.com, Inc. oder eines seiner verbundenen Unternehmen.

Important Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Privacy Policy.