Zum Inhalt springen

Joystick


Wh1tebe4rd
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einen Joystick.
 

Den Joystick würde ich für Shooter spiele zum Fliegen benutzen bzw dort einmal ausprobieren. Sonst würde ich ihn beim spielen von Landwirtschafts Simulator 2022 benutzen.

Leider gibt es bei den Joysticks so viel Auswahl und so viele verschiedenen Empfehlungen, das ich doch mal beim Clan nach fragen wollte.
Spielt jemand mit einem Joystick? Wenn Ja bitte schreib mir doch mal deinen Joystick und ob du ihn empfehlen kannst.

DANKE

:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

@Art danke für deine Antwort.

Ich habe mir bereits die Thrustmaster T.16000M Variante zwei mal gekauft.
https://www.amazon.de/Thrustmaster-T16000M-Joystick-R-G-Software/dp/B076J1JBNY/ref=sr_1_3?keywords=joystick%2Bpc%2Bfür%2Blandwirtschaftssimulator&qid=1643391552&sr=8-3&th=1

Bin bis jetzt sehr zufrieden mit dem Produkt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe das hotas was art empfohlen hat, hier auch schon mal vor jahren für elite dangerous empfohlen. 

das ding besteht ja auch aus 2 abnehmbaren teilen. der vorteil zeigt sich aber vor allem wenn beide teile zusammen gesteckt sind: stabilität auf der unterlage !

die 2 joystick variante wird dir wild auf dem tisch rumrutschen wenns hektisch wird. die musst du irgendwie arretieren sonst wird das nix.

ich empfehle vorsichtiges auspacken mit option auf umtausch in das thrustmaster hotas.

 

edit: grade gesehen das du die teile ja bereits hast.

Bearbeitet von LaRokka
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.