Zum Inhalt springen

Kellerkinder


Gast qck`
 Teilen

Empfohlene Beiträge

KELLERKIND! oder: Was mache ich in meiner Freizeit?

Ich hab ma nen screen von nem xfire profil gemacht was ich gefunden hab...

1574.jpg

Ich mein was geht ab? laut rechnung hätte er innerhalb den 7 tagen, an jedem tag nur etwas mehr als 9h was anderes gemacht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man kann das Game auch laufen lassen um die Statistik zu pushen ;)

Solange gemütlich was essen gehen ;)

Naja, aber WoW gibt es in der Tat viele, sagen wir, Freaks ;) kenne einen der am Tag mindestens 13 Stunden WoW zockt. Arbeitslos, verbraucht wenig, sitzt nur vorm Pc... Armer Kerl, aber das solls geben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm und an Xaron, das mit dem Laufen lassen geht ned, weil du glaub nach 5 Minuten vom Game auf afk gestellt wirst, und nach 10 Minuten oder ner viertel Stunde om Server geschmissen wirst... sofern du dich nicht bewegst.

... aber welcher WoW süchtige macht so was nur um seine X-Fire stats zu pushen??? Ich glaub keiner das wär ja langweilig.

So und jetz geh ich wieder WoW zocken... XD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Schüttler

nu ja man muss ja net unbedingt auf en server connecten.... man kann auch einfach das spiel starten und auf der log-in-page bleiben da wirds dann auch im xfire angezeigt. aber wie schon gesagt ich glaub auch net das das irgendjemand macht nur um die xfire stats zu pushen

ich schließ mich Doroxnar an und geh auch wieder wow zocken ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also das macht pro tag ca 9,5h für schlafen und anderweitiges. einkaufen übers internet, essen im backofen, toilette liegt auch noch drin.

somit kein problem auf die 101 std zu kommen.

allerdings hats da kein platz mehr für kino, ausgehen, freundin, freunde, eltern, arbeit, vereinstätigkeit, gemeindetätigkeit, sonstiges... 8-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also das macht pro tag ca 9,5h für schlafen und anderweitiges. einkaufen übers internet, essen im backofen, toilette liegt auch noch drin.

somit kein problem auf die 101 std zu kommen.

allerdings hats da kein platz mehr für kino, ausgehen, freundin, freunde, eltern, arbeit, vereinstätigkeit, gemeindetätigkeit, sonstiges... 8-)

Dem muss ich vehement widersprechen!

-- Vereins- und Gemeindetätigkeit -> dafür gibts Druckwelle

-- Eltern -> braucht man in dem Alter nicht mehr

-- Arbeit? Kohle kommt von den Eltern, der Freundin, Harz IV oder Sozialamt oder man hat eh genug davon

-- Freunde -> siehe Druckwelle

-- Freundin -> siehe Druckwelle oder geht beim Schlafen oder macht Essen im Backofen (spart Zeit)

-- Kino? -> WoW ersetzt Fantasy-, Kriegs- und Abenteuerfilme

-- sonstiges? Sonstiges? Gibts noch mehr?

ironische Grüsse

Ghreg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also viel sollte ich dem thema nicht beitragen

aber man kann WoW glaub ich auch im login modus laufen lassen und xfire zaehlt die online zeit weiter.

Wobei das da oben noch ne realistische zahl ist.

Ich sprech aus erfahrung ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.