Zum Inhalt springen

Hi wir sind die Neuen.


Gast Disrupt3D
 Teilen

Empfohlene Beiträge

och warum denn nicht? geht nur auf die Page die ich online gestellt hab für mein neuen clan... ich steh nich auf so kinderscheiss wie Diebspiel usw... *zu ticker schielt*

ICH BIN TRUSTED! Kansst ruhig drauf drücken, 8 müssen es schon gemacht haben... weil schon 8 klicks drauf sind von denen ich nix wiss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die grenze im funforum ist fliessend ;o

der begrüssungsthread ist eindeutig im falschen forum gelandet und sollte trotzdem nicht zu unseren spamzwecken missbraucht werden...

verdammt outing und spam :x ich muss weg *G*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab nur nich geschlafen die nacht, und um mich zu beschaäftigen bis meine freundin hier erscheint muss ich mich ja irgendwie wach halten... nur zum trost, das is nich der einzige thread wo ich poste...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

man dat geht ja schnell und die hintergründe vom gehen und kommen sind mir noch nich ganz klar aber na gut....tach und herzlich willkommen!

muss das forum mal durchstöbern irgendwo gibt es doch bestimmt ne erklärung zu dem thema cs 1.6 und das kommen und gehen...8(

also falls ich keinen thread finde empfehle ich ein bissel mehr transparenz...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DIE TRANSPARENZ:

Also wir (ex-dw) hatten ja zwischendrin immer einige schwirigkeiten was die Memberanzahl betraf. Also haben wir wenn einer gefehlt hat, regelgerecht zu 4. gespielt. Dann kam das was keiner erwartet hat, einer fährt in urlaub, und von dem der für ihn spielen sollte steigt der rechner aus -> JAG musste ran (verloren -.-), hat ihn aber nicht gestört soweit er mir das gesagt hat. Start der Aktion Membersuche von P3pp3N (nur) eine antwort... 3tage später 1. Mann im urlaub, 2. Mann immer nuch nix Rechner... also wieder JAG ran (verloren -.-)... kein Problem... 1 Tag später Start Membersuche von mir... 2 Tage später.. JAG richtet uns aus das wir wegen der "instabilität" des Teams nicht weiter unterstützt werden sollen, können aber weiter 3on3 Spielen (@Leadership: WIE SOLL DAS GEHEN OHNE SERVERUNTERSTÜTZUNG? Oo) 3on3 wollten wir aber eh nich... JAG sagt das schon nen neues Team angefragt hat. OK gehen wir eben... 1 Tag später 9 memberanfragen auf meine Forenpostings...

Stand jetzt:

Neues dw.Team (soweit ich weiß nich @esl)

Altes dw.Team (ESL 5on5 Ladder, EAS) nun: a perfect circle (www.a-perfect-circle.de.vu) 2 WAR's @ EAS (17:13 Gewonnen / 25:05 Gewonnen)

hoffe das das durchsichtig genug is :P

greez

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jetzt wissen wir alle bescheid :D du musst das neue team aber net abwerten....

Worin hab ich das?

Weil ich gesagt hab das sie nicht inner esl sind? Das war nur stand der dinge wie weit ich informiert bin...

ES SOLL DAS NEUE TEAM NICHT ABWERTEN!!! <- Nur damits nich wieder als flame ankommt!

Ich weiss doch das die einzelnen Spieler, mit den ich schon gespielt hab gut sind, nur ich frage mich atm was es für dw für einen sinn hat, wenn sie sich im eSports bereich etablieren wollen, ein team zu holen was nicht aktiv in liegen spielt? Ob sie es tun weiss ich nicht 100%ig! also wenn sie es sein sollten ignoriert das einfach!

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn irgend Jemand, ob nun dwler oder nicht berechtigte Fragen oder Anmerkungen zu dieser ganzen Thematik hat kann er mich gerne im TS oder per ICQ sowie MSN und email anschreiben. Aber dies war und ist der begrüßungs Thread des neue Teams, und hier solten solche Grundsatzdiskutionen nicht geführt werden. Somit gehe ich auf dies auch nicht weiter ein.

Nächste Woche wird das neue Team mit allen Einzelheiten offiziel bei dw vorgestellt. Und gerne können auf der nächsten Orgabesprechung auch jede Art von Fragen dazu gestellt werden.

Und jetzt back to topic!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Worin hab ich das?

Weil ich gesagt hab das sie nicht inner esl sind? Das war nur stand der dinge wie weit ich informiert bin...

ES SOLL DAS NEUE TEAM NICHT ABWERTEN!!! <- Nur damits nich wieder als flame ankommt!

Ich weiss doch das die einzelnen Spieler, mit den ich schon gespielt hab gut sind, nur ich frage mich atm was es für dw für einen sinn hat, wenn sie sich im eSports bereich etablieren wollen, ein team zu holen was nicht aktiv in liegen spielt? Ob sie es tun weiss ich nicht 100%ig! also wenn sie es sein sollten ignoriert das einfach!

mfg

Das war klar, dass das jetzt kommt Timelez, aber da das hier nich diskutiert werden soll: back to topic.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.