Jump to content

Winger

DRUCKWELLE
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Winger

  • Rang
    DRUCKWELLE Mitglied
  • Geburtstag 06.03.1976

Profilfelder

  • Wohnort
    Berlin
  • Land
    Deutschland
  • Spielernamen
    Winger, Winger76, AndyQuerlatteDer5, Prinzessin Urinella, Gleitgel-Vogel
  1. Neue GraKa Beratung?

    Da haste jetz aber gepennt; die gibts nur als AGP!! Greetz Winger
  2. ........ Was soll das verursachen? Zuwenig Strom in der Leitung? Wenn zuviel im Verteiler steckt, wird das kabel zu heiß und haut irgendwann den FI raus (Hoffentlich). ........ Ui,Ui,Ui, das nenne ich mal "gefährliches Halbwissen". Bei Überlastung hat der FI mal rein gar nichts zu melden; dafür ist die Sicherung bzw. der Sicherungsautomat zuständig. Zum Thema: Würde mich auch nach einem neuen Bildschirm umschauen. Wenn der jetzt 8 Jahre alt ist, hat er seine "Schuldigkeit" ja auch getan, oder? Ausserdem schrieb ja schon jemand, dass dir nach einer Reparatur schlimmstenfalls ein anderer Kondensator oder sonst was an dem Teil hops geht. Dann war die "Reparartur" umsonst und man hätte das Geld besser gleich in einen neuen Schirm investiert. PS @Mad Gobbo: Hab hier auch noch einen Syncmaster BF 930 als Zweitschirm stehen. \\:D/ Greetz Winger
  3. Der 15jährige Nils will auf eine Party gehen und sagt zu seinem Vater: "Du, Papa, heute geht´s richtig ab! Heute werden wir richtig saufen!" Der Vater darauf: "Naja, aber übertreib´s nicht so!" Als Nils am nächsten Morgen aufwacht, liegt er in seinem Bett; übersäht mit blauen Flecken und einem blauen Auge. Verdutzt fragt er: "Sag mal, Papa, kann es sein, dass du mich gestern nacht verprügelt hast?" Darauf der Vater: "So, mein Sohn, nun hör mir mal gut zu: Wenn du morgens um halb vier nach Hause kommst, ist das vielleicht noch okay. Wenn du dann sturzbesoffen sturmklingelst und uns dadurch aufweckst, ist das auch noch okay. Wenn du mich dann als Zuhälter und deine Mutter als Schlampe beschimpfst, ist das schon zweifelhaft, aber immernoch okay. Wenn du dann aber ins Wohnzimmer rennst, auf den Glastisch kackst, da Salzstangen reinsteckst und mich anbrüllst: 'ALTER, DER IGEL WOHNT JETZT HIER!!!' Dann geht das definitiv zu weit!"
  4. Dann sucht Du M-Audio AV30. Da werden Sie geholfen.
  5. PC Angebot/preis gerechtfertigt?

    Wie schon vorher geschrieben stand; wenn Du nix mit Virtualisíerung am Hut hast reicht der i5-3570K allemal aus. Spart nochmal 'n paar Euronen. Die WD Green würde ich auch bleiben lassen, besser ne Caviar Black. Netzteil finde ich persönlich "zu dick". Da reichen auch 600Watt allemal. @Staubkind: Bin letzten Dezember vom i7-870 auf i7-3770K umgestiegen. Imho keine Nachteile in der Performance bei Virtualisierung. Greetz Winger
  6. Suche Software: Stromverbrauch des PCs

    Nur mal so zum Vergleich (Werte nur für den Rechner ohne Monitor und Zubehör): Core i7 3770K und eine GTX 560 Ti gepaart mit 4 RAM Modulen, 3 Platten und nem DVD Laufwerk brauchen unter Vollast knapp 320 Watt Im Idle etwa 80 Watt PS: Leg dir so ein "einfaches" Messgerät zu, dann kannste gleich noch die anderen "Stromfresser" im Haus ausfindig machen. Greetz Winger

Copyright © 2003 - 2017 DRUCKWELLE e.V. - Impressum

Alle Rechte vorbehalten. Obwohl die Administratoren und Moderatoren von DRUCKWELLE e.V. versuchen, alle unerwünschten Beiträge von diesem Forum fernzuhalten, ist es für uns unmöglich, alle Beiträge zu überprüfen. Alle Beiträge drücken die Ansichten des Autors aus und DRUCKWELLE e.V. sowie Invision Power Inc (Entwickler von IPS Community Suite) können nicht für den Inhalt jedes Beitrags verantwortlich gemacht werden. Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehmen wir keine Haftung für die Inhalte externer Links. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.
×