Jump to content

Empfohlene Beiträge

Deleo   
OMG einer der The Smiths hört! *freude*

The Proclaimers - I'm gonna be(500 miles) !!!!!!!!

http://de.youtube.com/watch?v=qQfqSWe8eVE

zum heulen das mein pc mit den 80gig musik in der werkstatt ist :(

HIHI, ja habe die zum ersten mal auf der Arbeit in der nachtschicht gehört,noch garnicht so lang her.

Durch solche Threads findet man ab und zu ganz geile Musik

ps: lol die Videos (80) sind so Brutal lol ^^

bearbeitet von Deleo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast am   
Gast am

höre derzeit nur bohrmaschinengeräuche, weil unsere kantine umgebaut wird und das unbeholfende klicken der maus, sowie tastaturanschläge von den kollegen im büro^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Firnantok   
Gast Firnantok

Bette Midler - Wind Beneath My Wings

http://www.youtube.com/watch?v=El-C3w4CYqo

mal was fürs herz und damit die jungs mit testosteronüberschuss mal was zu lästern haben :)

edit: und ein song aus einer meiner lieblingsserien-> Gossip Girl

Junkie XL feat. Lauren Rocket - Cities in Dust

http://www.youtube.com/watch?v=c1GiYgwJams

bearbeitet von Firnantok

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

Copyright © 2003 - 2017 DRUCKWELLE e.V. - Impressum

Alle Rechte vorbehalten. Obwohl die Administratoren und Moderatoren von DRUCKWELLE e.V. versuchen, alle unerwünschten Beiträge von diesem Forum fernzuhalten, ist es für uns unmöglich, alle Beiträge zu überprüfen. Alle Beiträge drücken die Ansichten des Autors aus und DRUCKWELLE e.V. sowie Invision Power Inc (Entwickler von IPS Community Suite) können nicht für den Inhalt jedes Beitrags verantwortlich gemacht werden. Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehmen wir keine Haftung für die Inhalte externer Links. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.
×