Zum Inhalt springen

dw.csgo stellt sich für die Pro-Series neu auf


Gast kandojin
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Nach erfolgreichem Aufstieg zurück in's deutsche Oberhaus hat sich das Team entschlossen

eine kleine Veränderung erfolgen zu lassen. Das Team trennt sich von Spieler "sRX" aus spielerischen Gründen.

Wir möchten uns hier dennoch bei Justin bedanken, der seinen Teil zum Aufstieg in die EPS gerade am Tag der Relegation dazu beitrug.

Wir von DRUCKWELLE wünschen dir alles Gute für die Zukunft, privat als auch hobbytechnisch.

Der neue 5. Mann der das Line-Up komplettiert stößt von unserem A-Series-Hauptrivalen zu uns.

Wir begrüßen David a.k.a. idddQ hiermit herzlichst! Er spielte bei "MTF.gaming" eine wichtige Rolle und

wir sind sehr froh darüber, ihn für uns gewinnen zu können.

Statement von eL pajero:

"Nachdem wir die Relegation nach dem Defloss in der ersten Runde und einer unglaublichen Moralleistung am Ende doch noch erfolgreich beenden konnten, haben wir uns die letzten Wochen massiv mit möglichen Problemen in der höheren Spielklasse und damit verbundenen Veränderungen im Lineup beschäftigt.

So kam es dann leider dazu, dass wir uns vorgestern von unserem Mitspieler Justin 'sRX' Rüb trennen mussten, da wir der Meinung waren, dass wir in der EPS ein wenig mehr "tactical teamplay" an den Tag legen müssen, wodurch dieser Schritt unausweichlich war.

Nichts desto trotz möchte ich mich im Namen des Teams noch einmal ausdrücklich bei Justin für die

schöne Zeit und die geilen Matches bedanken, an denen er alles andere als unbeteiligt war."

Statement von David - idddQ:

"Nach aktiver Suche und einer starken Leistung von DRUCKWELLE in der EPS-Relegation bin ich froh jetzt ein Teil von diesem zu sein.

Ich werde meine Erfahrungen von meinen vorherigen Teams miteinbeziehen und erfolgreich die EPS spielen. Ganz besonders bin ich stolz

darauf mit den Jungs auf mehrere Lan-Events zu fahren, dabei werden die "Copenhagen-Games"

die Krönung sein.

Auf geht's DRUCKWELLE!"

Das Line-Up der EPS Spring 13:

Markus 'Whoopie' Berger

Kevin 'eL pajero' Schläger

Tjorben 'emlikz' Krahn

Benjamin 'schniiii' Wachholz

David 'idddQ' Strauch

Simon 'rhythm' Kramer (Orga/Ersatzspieler)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Partyluder

Idiotische Namen gehören in dem Genre wohl dazu, oder? :lol:

Dennoch auch von mir ein HERZLICHES Hallo!!! Willkommen in der wohl verrücktesten Gruppe, der du jemals angehören wirst! Hau rein und bring uns viel Ehr´...Aber vor Allem das Wichtigste: Viel Spaß bei DRUCKWELLE!!!!!!! :razz:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für mich hat das irgendwie einen faden Beigeschmack, wenn ein Spieler, der mit dafür gesorgt hat, die höhere Spielklasse zu erreichen, dann nach erreichen des Ziels abgesägt wird, unabhängig der Gründe hierfür. Aber im Bereich eSports läuft es halt anders als sonst im Clan...

Dennoch toll, dass wir ein Team haben, was unsere Fahne als Clan hochhält und in der EPS dann Präsent sein wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.