Zum Inhalt springen

das Nachtklingen Diskussionsthema


akriden
 Teilen

Empfohlene Beiträge

So nach langem hin und her gibt es jetzt eine richtige Nachtklinge Dual Wield Skillung, die die Casterfraktion mal gehörig in den Schatten stellt. Natürlich auch für die Trials. Hab das selbst mal getestet und obwohl 3 Skills noch nicht einmal gemorpht waren, ohne Potions komm ich bei so einem Mammut auf 650 dps. Nach dem Morph sind sicher nochmal 150-200 dps drinnen und mit Tränken und Bufffood, ihr wisst Bescheid ^^

Hier der Link zur Skillung.

Ein paar Details:

- Zielmarkierung kommt zuerst und läuft 1 Minute (meist ausreichend für alle Bosse)

- Hast dauerhaft aufrecht erhalten

- Blutwahn Debuff auf dem Boss halten (falls der Boss nicht bluten kann, durch Lebensfluß oder verkrüppelter Griff ersetzen)

- Schnelle Stöße

- ab 25% Pählen als Finisher

- Ultimate Schleier der Klingen oder besser Makelloser Dämmerbrecher aus der Kriegergilde

- WICHTIG: dauerhaft schwere Attacken machen (Whitehits) - einfach Maustaste dauerhaft gedrückt halten

post-6774-14585470485629_thumb.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 74
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Gestern in den Trials getestet und das spielt sich sowas von gut, macht richtig Spaß. Zwar lebt man als Melee mitunter gefährlicher als die Range-DDs, aber vielleicht macht das auch den Kick aus ^^

dps mäßig hält man locker mit, da ist sogar noch mehr drinnen (noch fehlt bei 2 Skills der finale Morph). Als AoE hab ich mir in der zweiten Leiste Essenz-Entzug und wenn das Mana leer wird, Stahltornado gelegt und wieder von vorne. Kommt man auf schöne 2500-3000 dps.

Kleine Anmerkung noch: als Levelskillung ist das tödlich, alle Gegner im Archiv können bluten (Yeay!), der Dot wird nicht von anderen überschrieben und Zielmarkierung (75% Rüstungs- und Magieresistenz Ignore beim Ziel und bei einem selbst!) ist nicht tödlich, nicht mal annähernd gefährlich.

Nächstes mal nehm ich noch den Teleport in die zweite Leiste, damit die Lauferei auf ein Minimum reduziert wird (zB dritter Boss ÄA oder Endboss Hel Ra).

Ja doch, so macht - zumindest mir - eine Nightblade richtig Fun :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
  • 4 Wochen später...

Hallo Kollegen, habe mir den folgenden pvp Build mal abgeschaut:

http://www.elderscrollsbote.de/planer/#1-0b0000000000:1120:14:13:1277:11:14:117:14:124:159-124:120:127:454:409:513:124:426:405:430:404:513

Was denkt ihr davon? Würde mich über Feedback freuen!

Ich hoffe durch den Austausch einiger Skills auch im PVE zurecht zukommen.

Bearbeitet von Cholerik
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würde den dark cloak kicken... erfahrungsgemäß is das ding so buggy, das es ehh nix bringt, ein dot oder ne range attacke die nur schief in eure Richtung fliegt und ihr seid ausm stealth raus, magicka verschwendung imho.

Zur meele Leiste: Wenn man ambush drinne hat brauch man kein Flying blade mehr, dafür hat man die bogen leiste mim Aimed shot. Würde empfehlen entweder auf schild schwert miut low slash für ulti und survivability zu gehen oder vom dualwield twin slashes auf slow reinzunehmen.

Für die range Leiste empfiehlt es sich sehr den range schatten ausm shadow tree mitzunehmen, für massig beweglichkeit. Auch sehr interessant ist hier cripple ausm siphoning tree.

Kommt natürlich extrem drauf an ob man in leichter oder mittlerer rüssi dasteht, da der build hier auf BOW geht hat man vermutlich mittlere an, mit der daraus resultierenden beschissenen Magickareg, braucht mehr mehr stamina fähigkeiten, daher würde ich neben dem aimed shot noch arrow spray zum AEn, silberbolzen, steel tornado oder flurry reinnehmen.

Nightblades haben die wohl perverseste staminareg im Spiel, da kann man ruhig die halbe bar in dmg umsetzen. Glaubt mir die Magicka abilities werden kaum zum einsatz kommen, außer ihr verzichtet auf trinket enchants für dmg und ersetzt die durch Magicka reg. Und selbst dann sind die abilities allesamt zu teuer.

Wenn man NB auf Bogen Spielen will, sind die einzigen Magicka abilities die man haben sollte imho Mark target, Mass Hysteria, Shadow Image, Impale und vielleicht noch funnel health.

rest am besten mit utilitybasierten stamina sachen vollkloppen.

Wenn man dualwield aufm zweiten setup hat und in mittlerer Rüssi dasteht würd ich sowas empfehlen:

http://www.esohead.com/calculator/skills#mc0ztg9k8IPq48w2Bg8GFts8GFlT8IfVM8DohZ8IrxW8GHRH8GHsW8innG8inyz8LxRn8t7mrsgZ6rsgW8g7CLsXt6rsXx8C7JLzqa6Lzqq6rzqI6rzqG8D7JrbMz6Lzdc8F7zrzrJ8P7ardYw8zf7ozNbo6rNbk8zu7zzHfYE6zHfZd8zG7zzHQ3F8zI7zzJIoX6zJIkL8zN7zzJZcY8zA7zzKpUN8zL7zzK4EX

Focused attacks is hierbei sone Sache, ich halts für überflüssig, da das im PVP nicht wirklich auffällt bei dem Skillgespamme, aber ist geschmackssache...

+invispötte, die sind zuverlässiger als shadow cloak

Bearbeitet von Ezrak
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

werde es mal bei bogen mit swallow Soul anstatt focused attacks versuchen.

bei DW mit bat swarm anstatt dawn breaker. Obwohl ich hier denke, dass es bei einem ausdauer build nicht wirklich sinn macht oder?

Falle einfach zu schnell um, liegt natürlich auch an meinem equip und zu wenig life :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Da immer mehr von unseren Nachtklingen mit dem Bogen herumlaufen, hier mal eine Anleitung, wie es dann auch schadentechnisch gut läuft. Gut, nicht sehr gut, denn mehr als 800-900 dps ist mit dem Bogen nicht drinnen.

Hier die Skillung

Zur Ausrüstung:

5x Hundings Zorn, 4x Aschengriff, 3x Schattenläufer

Kopf: Aschengriff (erfüllt)

Gürtel: Aschengriff (göttlich)

Hände: Aschengriff (göttlich)

Schultern: Hundings Zorn (göttlich)

Torso: Hundings Zorn (erfüllt)

Hose: Hundings Zorn (erfüllt)

Schuhe: Hundings Zorn (göttlich)

Schmuck:

2x Band des Schattenläufers (verzaubert mit Waffenschaden)

1x Halskette des Schattenläufers (verzaubert mit Waffenschaden

Waffen:

1x Dolch Aschengriff (präzise, verzaubert mit Flammenschaden)

1x Dolch Hundings Zorn (präzise, verzaubert mit Giftschaden)

1x Bogen Hundings Zorn (präzise, verzaubert mit Giftschaden oder Zorn)

Da der Build noch relativ unbekannt ist, sind die Schmuckteile aktuell recht günstig im AH zu kaufen. Das wird sich in den nächsten Wochen ändern.

Mundusstein ist bei über 55% Waffencrit der Schatten, darunter der Dieb. Alle Rüstungsverzauberungen erhöhen unsere Ausdauer. Falls ihr auf Nummer sicher gehen wollt, dann setzt alle Attributs-Punkte in Leben. Mit den Werten könnt ihr spielen, umso mehr Ausdauer, umso besser. Leben mit Bufffood sollte bei mind. 2700 sein.

Falls jemand Probleme mit Zielmarkierung hat, da man 75% Magie und Rüstung einbüßt (=Glaskanone), dann nehmt stattdessen Lebensfluß mit rein.

Die Skillung ist für Single-Target-dps gedacht. Für Trashmobs bietet sich diese Skillung dann an.

WICHTIG (falls ihr alles rausholen wollt):

- Hast ist dauerhaft aktiv

- ihr eröffnet den Kampf im Stealth mit Präzisionsschuß (auch wenn das nicht mehr soviel Schaden macht)

- ihr verwendet Hinterhalt und portet euch zum Gegner

- Zielmarkierung (oder Lebensfluss), Blutwahn, schnelle Stösse

- bleibt während all dieser Fähigkeiten immer mit dem Finger auf der linken Maustaste für schwere Autohits (verursachen rund 30% eures Gesamtschadens)

- ab 25% Pfählen (Hast ist immer noch daueraktiv!)

- Ultimate nach Bedarf (lest den Tooltip!)

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Wie ich gerade, gelesen habe bzgl. patch 1.6 wird sich bei der Rüstung so einiges verändern. Das Bedeutet vermutlich dann auch, dass mein Golde Rüssi im Moment fürn Arsch sein wird. Kann man irgendwo schon mal schauen, was für Sets bzw änderungen es gibt? So oder so werd ich vermutlich jetzt alles Sammeln müssen was das Spiel hergibt. Damit ich nen guten Start in 1.6 habe :icon_whistle:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würde ich nicht sagen. Zumindest Trials braucht man wohl nicht mehr machen wegen den Setteilen. Hier ein paar Infos und Screenshots:

http://forums.elderscrollsonline.com/discussion/149926/elite-gear-hit-with-the-massive-nerf-hammer-in-1-6-nobody-does-trials-anymore-pics/p1

Heißt in der Zusammenfassung:

- Crit wird auf ein Minimum reduziert

- alle anderen Werte werden um den Faktor 10xx erhöht

- selbst hergestellte Sets sind wohl mit 1.6 die bessere Wahl, die Teile aus den Trials kann man wohl in die Tonne treten (zumindest laut PTS, wer weiß, ob das so bleibt).

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gute Frage wieso die bei den Trial-Setteilen die Procc's nur um den etwa 7.5 fachen Faktor angehoben haben, wir hatten da gestern die Spekulation das man plötzlich der Aussage gerecht werden will das 5 Teile Sets die gecraftet werden das bestmögliche Darstellen soll was man bekommen kann, so wie es am Anfang versprochen wurde. Warum aber die Daily-Sets und die Arenasachen korrekt um Faktor 10 angepasst wurden weiß dann keiner so genau, ich vermute aber das beides nicht so leicht zu farmen ist wie die Trials im Vergleich und man es deshalb so umsetzen wollte.

PvE'ler fühlen sich verarscht, aber die Crafter frohlocken... naja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok verstehe danke. Irgendwem passt der patch immer nicht. Eh klar ^^ aber es schon mal viel Wert, dass ich vllt mein Set weiterhin tragen kann. Es wird dann aber sicher besser kombis , wie mittel und schwer oder leicht und schwer, geben, schätz ich mal. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gute Frage wieso die bei den Trial-Setteilen die Procc's nur um den etwa 7.5 fachen Faktor angehoben haben, wir hatten da gestern die Spekulation das man plötzlich der Aussage gerecht werden will das 5 Teile Sets die gecraftet werden das bestmögliche Darstellen soll was man bekommen kann, so wie es am Anfang versprochen wurde. Warum aber die Daily-Sets und die Arenasachen korrekt um Faktor 10 angepasst wurden weiß dann keiner so genau, ich vermute aber das beides nicht so leicht zu farmen ist wie die Trials im Vergleich und man es deshalb so umsetzen wollte.

PvE'ler fühlen sich verarscht, aber die Crafter frohlocken... naja

Weil nicht alles einfach um den Faktor 10 angehoben wurde. Die Skalierung der HP:Stamina:Magicka war früher 1,5:1:1 und ist jetzt 1,1:1:1, das muss man dabei berücksichtigen. Außerdem hat jeder jetzt 10% critchance von Grund auf, dazu kommen dann nochmal diverse Passiva über die CP. Ein paar Werte sind trotzdem noch krumm, das stimmt.

Zu Crafter <-> Loot, es wurde von Anfang an versprochen dass gecraftetes Equip nicht schlechter ist als das was man looten kann... auch wenn da jeder seine eigene Meinung zu hat, schätze ich ;).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich find das soll auch so sein das crafting gear und loot gleichwertig ist. Es gibt ja soviele verschiedene und viele brauchen ja nur 2-3 Teile von einen Set, also muss man basteln und pve/Pvp machen damit man diese erhält. Ich seh da kein Nachteil, sondern find das system in elder scroll sogar sehr gut.\\:D/

Eine Frage noch bzgl. Skillung bzw. Sets - Ich spiel ja eine Waldelfin auf Ausdauer Bogen/zweihänder. Im PVP kommen mir aber sehr oft NB entgegen die einen reinen Mana Build haben (Waffe sind meist unterschiedlich, da sie ja nur die Fertigkeiten des NB benutzen). Jetzte meine Frage - kann mich jemand beraten bzgl. dem und welche Sets man hier benutzen sollte. Bei der Waffenwahl hab ich an (2x Schwert/schild) gedacht??

Bearbeitet von Darki
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 Teilen


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.