Zum Inhalt springen

Zeigt mir eure Autos :)


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 76
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Gast southpoLe

ich bekomme in den nächsten tagen nen Fiat Uno, der wird dann auch gepimpt.

aber ich könnte auch mit mit dem auto meiner mutter fahrn (audi a3 sportback)

AUDI_A3_Sportback_2004.jpg

oder nächtes jahr mit dem neuen Audi TT (aber vater lässt mich da sicher nicht dran :-\")

shootingbrake_ttphotoshop1.jpg

shootingbrake_ttphotoshop2.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So das war meiner , musste ihn verkaufen von Anfang bis Ende PS werd ich nicht bekannt geben da sonst der ein oder andere glaub neidisch wäre sieht zwar nicht so aus aber ist so, das der was unter der Haube hatte

orginal 160 PS (aufgemotzt is nur der Motor und habe Ihn selbst Lackiert Schwarzmetallic Perlefect mit Bluemetallic Perlefect)

scan200028xl.th.jpg

Vorher

scan20003c0ar.th.jpg

Die Stoßstange eigens angefertigt die kommt Uhrsprünglich vom RS2000

scan200062pu.th.jpg

Nachher nicht ganz Fertig Stoßstange fehlt noch ect.und noch andere Teile

scan20004a7ne.th.jpg

Habe Leider kein Foto wo er fertig aussieht :(

Das nähste Auto wird ein Mustang sein aber keiner von der Neueren Generation eher etwas älteres. Bin vernarrter Fordfan mir egal was andere sagen bei mir kommt nur Ford in Frage.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast LIONHEAD

sehr schick ^^ wirste damit zum Berliner-Treffen kommen?

ich würd ja gern mit meinem getunten Golf 4 ankomm, aber ich bin mitem Zug einfach schneller da und billiger is es alemal... ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wiretrip

Als Gene und ich uns kennengelernt haben fuhr ich noch den 325i Cabrio, haben uns dann aber nen gutes Jahr später den 7er geholt. (735i V8)

Beide Kisten so ziemlich voll ausstaffiert mit allem Schnickschnack.

Der 7er ist allerdings nicht unserer, habe leider kein Foto, er ist zwar genauso silber allerdings ne Ecke schöner.

mfg Wire

moonbmws9ak.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast stealthy

Hier ist mein Auto, hatte 10 Monate Wartezeit (fast wie zu DDR -Zeiten, na gut da waren es 10 Jahre):

http://de.toyota.ch/cars/new_cars/prius/design.asp

Das Teil ist Hightech, Spritverbrauch (fast nur Kurzstrecke ) ca. 5, 2 Liter / 100 km. War letztens mal Langstrecke unterwegs, kam mit einem Tank (ca. 43 l) auf 950 km.

Vom Fahrgefühl hervorragend, der E-Motor hat 400 Nm, egal welche Drehzahl, bei Vollgas steht E-Motor (63PS) UND Benziner (78PS) mit voller Kraft zur Verfügung. Da man nicht schalten muss lässt man fast alles an der Ampel stehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Lion ich habe den nichmehr musste ihn verkaufen :( aber wie gesagt ich werd mir auf jedenfall nen Mustang kaufen kann kommen was will dadrauf spare ich schon es soll nicht irgenteiner sein wenn jeder weis wies gemeint is.

bis dahin werd ich nur mit Bus oder Bahn fahren müssen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...
  • 1 Monat später...
kübelchen, was ist denn das denn für ein verchromter yoghurtbecher?

Ich kann die zwei letzten Worte nicht widergeben, denn das ist ein Stich in mein Ehrgefühl hrhrhr

Das ist edelstes Aiatisches Blech mein juter gefertigt in Südsibirien von 10 jährigen feinsten Kinderhänden und verkauft von einem dicken steinreichen Nissan Händler :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...
Gast Grottenolm

V12 TDI noch nicht...wüsste auch nicht in welchem auto. V12 benziner ( MB 600 SEL) und V10 TDI (phaeton) ist das größte was ich bisher bewegt habe. v12 hört sich schön an..aber es geht nichts über das drehmoment des diesels!!! der wahnsinn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seit 5 Jahren:

auto_24-10-04%20klein.jpg

230er Kompressor, Serie 196PS, aktuell weiß ichs leider nicht, dürfte um 225 liegen...

Kanäle poliert, anderes Kompressorrad, großer Ölkühler, Sportkat, Fächerkrümmer, scharfe Nockenwelle, Einspritzmenge erhöht etc.

Mitterweile sind die Scheiben hinten getönt, allerdings keine Tucken-Lilafarbene Fickfolie, sondern geflutet (quasi lackiert), keine Blasen, keine Ränder, keine Beeinträchtigung ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja Toyota Prius.

Hat sich ja bestimmt rumgesprochen was das für ein Fahrzeug ist.

Hier nochmals:

Hybridauto: Elektro und Benziner

Für die Leute mit Fahrspass: zusammen knapp 140 PS, wenn man voll Gas gibt gehen beide Motoren rein. Der E-Motor hat 400 Nm egal in welchen Drehzahlbereich. Da kann fast alles meine Rücklichter nach Ampelgrün betrachten.

Für die Umweltbewusste: 4.3 l/ 100 km laut Hersteller (real knapp 5l/100km), in Ortschaften bin ich teilweise unter 4 l / 100km. Auf der Autobahn macht sich der E-Motor nicht so bemerkbar.

CO2-Emmision 104 g/ km, liegt weit unter den letzten vorgaben der EU, welche die deutschen Autohersteller als "Unmöglich" vom Tisch gewischt hatten. Nja die milden Winter haben auch Vorteile und wenn erst Mittelmeerklima an der Nordsee sind brauch man nicht so weit mehr in den Urlaub zu fahren. Gut die Nordseestrände sind dann irgendwo bei Berlin und nahe Ruhrgebiet. Da kommen wenigstens die Bergleute wieder im Tourismus unter Lohn und Brot..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.