Zum Inhalt springen

********Bump-Thread********


Gast Bokuden
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Was soll ich heute Mittag essen? Zur Auswahl stehen:

- Knuspriges Hähnchen Süß/Sauer

- Gebratene China-Nudeln

- Curry-Wurst mit Pommes

- Pizza

- Ofenkartoffeln mit Schinken, Sahnesoße und Käse überbacken

- Döner (optional Dürüm)

Dazu (damit ich auf meine kcal-Werte komme):

- Mit Schokolade ummantelte Erdnüsse

- Eine Tafel Schokolade

- Große Packung Chips

- Ganzen Kuchen

- 500ml Box Eis

Danke im Vorfeld. \\:D/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fahr 4 Minuten mit der Sbahn und die fahren im 10 Minuten Takt.

Und Phash wenn du um 7 Uhr im Büro bist, hast du nicht richtig verstanden, was es heißt, Beamter zu sein. Der Leitsatz sollte sein: "Wer später kommt, darf früher gehen"

Sagt dir das Wort "Stechuhr" was? Oder "Stundenkonto" :P

41h noch, diesen Monat, dann 40h / Woche :D

Der Job is deutlich besser als der alte. Und wir wollen ja mittelfristig hier her ziehen... obwohl wir auch schon geil wohnen... 75m² für 430kalt, 25min vom Hbf München weg...

SbahnPennen - ja, geht, aber ich muss einmal umsteigen und meistens 19 Minuten auf den Anschluss warten

und wozu das alles? Für miese Bezahlung :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gestern sollte es hier regnen... ich fuhr extra mit dem Radl zur SBahn - mit viel Seitenwind...

als ich in der SBahn saß, sah ich 5 Tröpfchen und das wars...

daheim scheints geregnet zu haben... heute morgen war Wasser in der Pfütze

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Colonel Hogan

Bei mir kam gerade eine Hitzewarnung von der Wetterwarte rein...

[TABLE=width: 736]

[TR]

[TD]Prognose:

In den kommenden Tagen steht die zweite Hitzewelle in diesem Jahr bevor. Morgen Freitag ist die Wärmebelastung verbreitet schon erhöht, am Samstag und Sonntag ist dann verbreitet mit starker Wärmebelastung zu rechnen. Die Temperaturen erreichen an den Nachmittagen 32 bis 37 Grad, in den südlichen Ballungsräumen (speziell Grazer Raum) werden die Temperaturen selbst in der Nacht nicht unter 20 Grad sinken. Am Montag im Südosten voraussichtlich Höhepunkt der Hitzewelle mit bis zu 38 Grad, in der Obersteiermark bringen Regenschauer und Gewitter am Nachmittag bereits eine Entspannung der Lage.

Tendenz:

Nach einer Verschnaufpause am Dienstag und Mittwoch nächster Woche, wird aus heutiger Sicht in der zweiten Wochenhälfte erneut erhöhte bzw. starke Wärmebelastung erwartet.

[/TD]

[/TR]

[/TABLE]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.