Zum Inhalt springen

********Bump-Thread********


Gast Bokuden
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Da wäre ich jetzt viel lieber als auf der Arbeit.... und soviel Opium ist in Tilidin gar nicht drin ;p

1/5tel so stark wie "opium" ^^ aber fällt hier in Deutschland unters BtmG und muss auch dementsprechend rezeptiert werden.

das Kuriose: in amiland ist es verboten, weil es klassifiziert wird wie hier in Deutschland z.b. THC ^^ (nun denken wir mal ganz kurz drüber nach ob in Amiland THC teilweise erlaubt ist... ... ... :P)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist es da nicht für medizinische Zwecke (Krebsbehandlung... ) legalisiert?

jeder Arzt in Amiland kann es einfach so verschreiben. gibt in Kalifornien (?) auch div. Ärzte die damit gut Kohle machen.

Aber Tilidin (was sogar ein Anti-Rausch-+Anti-Sucht-Mittel enthält) wird dort verboten....

Ländertechnisch andersrum wär mir lieber *hrhrhr*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Semesterstart in einer tu/th-stadt

Lauter orientierungslose Erstsemster irren in ihren A) Schrottkisten oder B) Sponsored by Daddy coolen Neukleinwagen im Weg rum. Und ich darf keinen von diesen Kindern töten. Gefühlt ist der halbe Odenwald auf der Gasse.

Gute Besserung an Luisa. Unsere sind noch fit (bis auf die heilende Platzwunde von Alex ;))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unsere hatte neulich auch das halbe Gesicht offen..

kritischer Patzer beim Sprung von einer Hüpfinstallation zur nächsten...

naja... sie springt aus dem Stand 3cm hoch ^^ und hat dann gedacht, sie kann nen Meter weiter springen :D

zum Glück schon wieder zugewachsen, nur noch ein wenig rot

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich haue um 16:00 Uhr ab, war kurz vor 07:00 Uhr da.....

Hat jemand etwas wegen neuen nVidia Grafikkarten gehört? Sie hätten es nicht unbedingt nötig so schnell eine neue Serie aufzulegen, da sie mit den uralt Chips sogar die neuen von AMD locker Paroli bieten....

Bearbeitet von PatienTT
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne WookWook, Du hast eine alte nVidia gekauft die einfach umgelabelt wurde. nVidia hat es nämlich clever gemacht und und die 6er Reihe kastriert verkauft und kam dann mit der Titan und soweit ich mich richtig erinnere ist das nicht einmal ein Vollausbau des Chips...

Selbst die wirklich neuen Karten von AMD, R290 und R290X, kommen von der Leistung höchstens gleich auf mit den "alten" Chips von nVidia...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne WookWook, Du hast eine alte nVidia gekauft die einfach umgelabelt wurde. nVidia hat es nämlich clever gemacht und und die 6er Reihe kastriert verkauft und kam dann mit der Titan und soweit ich mich richtig erinnere ist das nicht einmal ein Vollausbau des Chips...

Selbst die wirklich neuen Karten von AMD, R290 und R290X, kommen von der Leistung höchstens gleich auf mit den "alten" Chips von nVidia...

Wie NE? :D

Die 700er Reihe ist doch trotzdem die aktuellste Nividia Reihe o_0

Jedenfalls hab ich jetzt keinen kastrierten Chip mehr^^

Zusammengefasst 660/670/680 sowie 760/770 benutzen den GK104. Die 700er Reihe ist wesentlich höher getaktet und hat diverse weitere Feature implementiert gegenüber den Vorgängern. Titan und 780 haben den GK110. Diesen könnten man also als den neuesten Nvidia Kern bezeichnen

Bearbeitet von WookWook
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.