Zum Inhalt springen

********Bump-Thread********


Gast Bokuden
 Teilen

Empfohlene Beiträge

ajo haben wir das diskutiert, aber denkst ich erinner mich dran? und ich les den ganzen morgen erfahrungsberichte und alle sagen die pommes aus den actifry dingern schmecken ned!

wtf? dann kannste ja genauso ein Steak in der Microwelle machen. Macht auch heiß, mehr aber auch nicht.

Fritten gehören per Korb unbehandelt und unvorgegart für 6-8 Minuten 190°C (damit gleich die Poren zugehen und kein Fett aufgenommen wird) heißes Fett getaucht. Danach ordentlich abgetropft und gewürzt/gesalzen.

So werden die Fritten in der Gastronomie und den Frittenbuden gemacht. vergesst die Hausfrauen und Weightwatcherslösungen. :mrgreen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und schnitzel fritieren? Und kroketten? Und nuggets? Und vor allem... Snickers?? Geht das auch in so nem ding gobbo?

kannste machen, besser noch als in so nem Komikerteil

nur danach kannste das fett wegschmeissen, aber sind ja nur 3l

In der Gastro gibts die Teile meistens 2 geteilt: eins für Pommes und eins für Schnitzel, Kroketten und Steaks very, very well done :mrgreen:

beim einen hält das fett ordentlich, beim anderen wechselst du fast nach jedem Durchgang

Bearbeitet von mad.gobbo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.