Zum Inhalt springen

********Bump-Thread********


Gast Bokuden
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Kneipi, das ist Wintertarn, du Kacknoob tarnst deinen Panzer im Winter doch auch nicht Sandfarben, oder? ;)

Die andere ist in der Tat unsere Waffen-Uschi ^^

Dann ist die Wintertarnung ziemlich gut abgestimmt mit dem Rest der Bande ^^ Und ich tarn meine Panzer gar nicht... die sollen schon sehen, von wem sie aufs Maul kriegen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*Käsebrötchenkau*

Ne du, das kann ich mir leider nicht anschauen...da werd ich agressiv. Da guck ich mir lieber nen Let´s Play an..oder guck Tagessschau App...aber so Trash Tv geht garnit mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bekomme von den Privaten zu 99% Plaque bis Aggro. Ich hätte sie noch hinter Sky-Sport-Extrakanäle verbannt in der Programmliste, aber da war meine Frau gegen ;)

Fernsehtip: Am Sonntag um 10:00 findet in Frankfurt die Sprengung des Uni-Turms statt. Das höchste Gebäude in Europa, was bisher gesprengt wurde: http://www.hr-online.de/website/rubriken/nachrichten/indexhessen34938.jsp?rubrik=85303

Ab 09:30 wird im Hessenfernsehen Live übertragen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab keinen Platz für meinen Fernseher in meiner kleinen single bude ^_^ aber manchmal stell ich das ding auf meinen Schreibtisch und schließ meinen laptop an um einen Film zu schauen.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der steht falschrum! aber die DVD's oder Bücher hinten im Regal freuen sich bestimmt über das tv-Programm :P

Björn sagt ich soll den so hin stellen.also kann es nicht falsch sein!

Gesendet von meinem ME173X mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Jay Symphonix

Also fernsehen ist nicht mehr das was es war....früher gab es auch jeden Abend nen netten Film....und am Wochenende sowieso. Boykottiere das Fernsehen schon seit längerer Zeit. Nur noch irgend welche möchtegern Lebens Storys mit irgend welchen mega schlechten Protagonisten, oder irgend welche Z Promi ich brauche Kohle weil ich ein Z Promi bin shows. Wenn meine Freundin nicht ab und zu das Ding anmachen würde, hätte ich hier kein Fernseher stehen. Außer vllt um mein Pc dort an zu schließen xD[h=1][/h]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also fernsehen ist nicht mehr das was es war....früher gab es auch jeden Abend nen netten Film....und am Wochenende sowieso. Boykottiere das Fernsehen schon seit längerer Zeit. Nur noch irgend welche möchtegern Lebens Storys mit irgend welchen mega schlechten Protagonisten, oder irgend welche Z Promi ich brauche Kohle weil ich ein Z Promi bin shows. Wenn meine Freundin nicht ab und zu das Ding anmachen würde, hätte ich hier kein Fernseher stehen. Außer vllt um mein Pc dort an zu schließen xD

Dann schauste die verkehrten Sender und scherst alle über einen Kamm ;)

Die Spartensender der öffentlich rechtlichen in HD bringen klasse Sachen. Die privaten meide ich aus von dir genannten gründen wie die Pest. Ansonsten schaue ich gerne gute Filme von Platte oder Sky und auf Sky Sport.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.