Zum Inhalt springen

********Bump-Thread********


Gast Bokuden
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Gast Colonel Hogan

Zunächst musst du nominiert werden... Wenn du nominiert wurdest hast du 2, eigentlich 3 Möglichkeiten

a) Instakick von der FB Friendlist, B) einfach ignorieren oder c) du machst mit deinem Handy ein Video, welches dich bei Ex-Trinken einer Flasche Bier zeigt!

Bist du erfolgreich, kannst bzw. musst du drei weitere Leute nominieren, welche selbiges dann tun - viral wie man heutzutage sagt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Jay Symphonix
totaler Humbug, soll sich sogar schon jemand dabei totgesoffen haben

Das Kann doch wieder nur von Pre Pupärteren insziniert wurden sein. Leute die sich totsaufen Mädels die cyber Mobbing unterliegen und alles nur weil alle ihr komplettes Leben in einem Sozialen Netzwerk auf der ganzen Welt veröffentlichen.

Also ich habe nur nen inkognito Account um bestimmte dinge zu tun das wars dann aber auch mit dem gehypten Gesichts Buch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zunächst musst du nominiert werden... Wenn du nominiert wurdest hast du 2, eigentlich 3 Möglichkeiten

a) Instakick von der FB Friendlist, B) einfach ignorieren oder c) du machst mit deinem Handy ein Video, welches dich bei Ex-Trinken einer Flasche Bier zeigt!

Bist du erfolgreich, kannst bzw. musst du drei weitere Leute nominieren, welche selbiges dann tun - viral wie man heutzutage sagt ;)

öhm aha...

ich mache in ca 30 Min Feierabend.... und nominiere dich dazu und die Ischämie und den Gobbo!

so in etwa??? :icon_beuj:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bayern fliegt erstmal morgen selbst raus... der plan der hamburger war den gegner in sicherheit zu wiegen mit den bisherigen auftritten der rückrunde ;p

und am wochenende verlieren sie dann wie gewohnt in braunschweig 3:0 :D

aber ja, von mir aus kann eintracht gerne dortmund putzen. aber wird ein genauso wahrscheinliches szenario, wie das, was ich gerade beschrieben habe :) - viel wichtiger im bezug auf frankfurt finde ich allerdings, dass 4 verrückte wieder gemeinsam musizieren ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Jay Symphonix

Ich befürchte jetzt wo der wurm da ist, wird für mich eine lange Zeit immer Montag sein. Habe ganz vergessen wie Schläuchen die Nächte sein können :confused:

Sent from my GT-N7100 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.