Zum Inhalt springen

********Bump-Thread********


Gast Bokuden
 Teilen

Empfohlene Beiträge

bayern fliegt erstmal morgen selbst raus... der plan der hamburger war den gegner in sicherheit zu wiegen mit den bisherigen auftritten der rückrunde ;p

und am wochenende verlieren sie dann wie gewohnt in braunschweig 3:0 :D

aber ja, von mir aus kann eintracht gerne dortmund putzen. aber wird ein genauso wahrscheinliches szenario, wie das, was ich gerade beschrieben habe :) - viel wichtiger im bezug auf frankfurt finde ich allerdings, dass 4 verrückte wieder gemeinsam musizieren ;)

1 ja (leider)

2 weniger, wenn du Kevin und co meinst. Gibt mittlerweile besseres, wie z.B. die aus Tirol ^^

@jay: die Intervalle, in denen man nach dem Würmchen schaut immer verdoppeln, wenn es brüllt (weil es Gesellschaft haben mag), aber trocken und satt ist. Sonst macht er das mit 4 noch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Jay Symphonix
nimm dir einfach solang urlaub, bis der mini-terrorist durchschläft

Da meine Freundin Ihre Ausbildung macht, bin ich noch in der Elternezeit von dem andern kleinen. Und danach dann in der des Wurmes ;) Trotzdem anstrengend wenig schlaf zu haben^^

@jay: die Intervalle, in denen man nach dem Würmchen schaut immer verdoppeln, wenn es brüllt (weil es Gesellschaft haben mag), aber trocken und satt ist. Sonst macht er das mit 4 noch.

Ja wenn er nicht gerade Komatinös schläft ist er eigentlich durchgehend aufm Arm allein der Körperwärme wegen ;). An zuneigung wird es Ihm nicht fehlen, er wird eher vor lauter zuneigung die flucht ergreifen wenn meine Frau erst mal los legt^^ So wie beim andern kleinen.

Btw. Jay, bist du komplett ausgestattet oder brauchst du evtl. noch Babyzeug? Hab noch ein paar Sachen, die ich günstig veräussern könnte/würde...

Danke fürs Angebot, aber da die beiden echt nicht viel Alters Unterschied haben, haben wir so viele Klamotten das es für zwei Leben reicht, von Spielzeug mal abgesehen. Da wir auch definitiv danach keine Kinder mehr wollen, kann ich danach nen Kinderklamotten und Spielzeughandel aufmachen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Colonel Hogan

Danke fürs Angebot, aber da die beiden echt nicht viel Alters Unterschied haben, haben wir so viele Klamotten das es für zwei Leben reicht, von Spielzeug mal abgesehen. Da wir auch definitiv danach keine Kinder mehr wollen, kann ich danach nen Kinderklamotten und Spielzeughandel aufmachen :D

Ok, also gehts nicht nur mir so ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo wir grad bei Fußball sind... Wir haben ja auch ein paar Schweizer, gell

http://www.sport1.de/de/fussball/fus_international/newspage_844069.html

Btw. ich sehe das wertfrei, finde nur den Artikel lustig ;)

ach was, für prestige- und profit-trächtige dinge wie fussball wird es selbstverständlich genug ausnahmen geben.

nur die leute die wirklich flüchten müssen und arm oder verfolgt sind, die müssen draussen bleiben.

wie überall auf der welt - wer kohle bringt darf rein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach was, für prestige- und profit-trächtige dinge wie fussball wird es selbstverständlich genug ausnahmen geben.

nur die leute die wirklich flüchten müssen und arm oder verfolgt sind, die müssen draussen bleiben.

wie überall auf der welt - wer kohle bringt darf rein.

ne nicht überall auf der welt. unsere vollidioten von politikern lassen hier jeden rein und finanzieren die leute dann auch noch bei bedarf.... ich habe ja nix gegen zuwanderung, nur sollten diese zuwanderer nicht von uns finanziert werden, sondern sich hier in der wirtschaft mit ihrer arbeitskraft einbringen und damit ihren lebensunterhalt bestreiten.

was in der schweiz abgeht ist vielleicht bissel zu drastisch, aber son kanadisches oder australisches modell hätte ich hier auch gerne.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein sehr geiles festival! War mit kasuma letztes jahhr dort.

mit Faultier-america upgrade phone

Es geht nicht ums Rocknheim ;)

Da überlege ich zwar auch noch ob ich hinfahre....aber die einzigen, die mich da im Lineup wirklich interessieren sind Prodigy und ggf. noch Beatsteaks. Der restliche Schrott, der da vorspielt, interessiert mich halt mal Null :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.