Zum Inhalt springen

********Bump-Thread********


Gast Bokuden
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich hätte das nie im Leben verkauft. Geldgierige Spastis. Gibt es niemanden mehr, dem es wichtiger ist etwas zu schaffen und mit seinem Produkt nicht nur Geld zu verdienen, sondern eine kleine Verbesserung zu erreichen ? Was hat man von dem Geld ? Ich fänd es viel geiler, wenn 450 Millionen Menschen aus Überzeugung mein Produkt benutzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Jay Symphonix
mir scheissegal, ich such nach ner brauchbaren alternative und dann stampf ich den müll bei mir ein... wenn ich bis juli keine alternative gefunden habe, dann bin ich halt wieder nur noch über sms/telefon/mail erreichbar, wie in der guten alten zeit :D

Viber ist ne gute alternative benutzen auch schon viele weil du dort auch VoIP Telefonie hast.

https://play.google.com/store/apps/details?id=com.viber.voip&hl=de

Also fast alle die ich kenne die whats app usen nutzen auch diese app.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

haben die sich von facekack nu kaufen lassen die affen? gleich mal anfangen nach alternativen zu suchen :<

gibt einigem, die sogar besser sind, da verschlüsselt, was besonders im WLAN interessant ist. Hat nur keine Sau interessiert, da alle Whatsapp haben.

Moin, ich verfolge das jetzt ne weile und die meisten Posts bestehen aus wann ist Wochenende/nur noch...bis Wochenende/ich will Feierabend haben u.s.w euch bringen eure Jobs aber schon spaß in dem Sinne, *Ich habe den Beruf gewählt, weil er mir gefällt* oder ist der Spaß schon längst vergangen?

Ich habe mich nie über meinen Beruf beschwert, sondern wenn über störende Randeffekte, die die Ausübung erschweren. Würde ich meinen Job nicht mögen, den ich 8h am tag ausübe, würde ich den Job ändern.

Viber ist ne gute alternative benutzen auch schon viele weil du dort auch VoIP Telefonie hast.

https://play.google.com/store/apps/details?id=com.viber.voip&hl=de

Also fast alle die ich kenne die whats app usen nutzen auch diese app.

Viber war eine der alternativen ;)

So, bin wieder im Bunker, Handwerker bei der Installation überwachen *gähn* ist das aufregend

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe gerade auch Spaß auf der Arbeit. Habe den Accounting Server und alle Switches mit Logstash verbunden und mein Query / Filter so konfiguriert, dass ich jetzt eine Grafik Live auf dem Monitor habe, die anzeigt welchen Anteil der Aktivität meines Kollegen am Log Aufkommen insgesamt hat. Eigentlich will ich nur mit dem Finger auf ihn zeigen, wenn er was kaputt gemacht hat ;P

Hm, ich könnte noch Error und Alerts farbig hervorheben ;P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@kerstin

es wird ja einen Nachfolger für expedit geben der fast genauso aussieht.

was ich schlimmer finde ist, dass sie Faktum raus nehmen und die nachfolge Küche wird nicht mit Faktum kompatibel sein. soviel zu Küche kaufen und immer die Möglichkeit haben Sachen zu ersetzen.

die Klausur lief ganz gut. jedenfalls sehr viel besser als erwartet. da wir aber in 2 von 3 klausurteilen einen essay schreiben mussten, kann ich noch nicht richtig einschätzen ob es zum bestehen gereicht hat. mal gucken.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach und wegen whats App alternative: Mirage und ich nutzen im Moment immer hangouts. also das auf Android vorinstallierte messenger ding. ich finde da ganz cool, dass man es auf Handy, tablet und Computer nutzen kann.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bester kommi zu der Zuckerberg hat whats app gekauft geschichte:

16 Milliarden Dollar? warum hat er es nicht einfach kostenlos runter geladen?

Eine sehr beliebte alternative scheint telegram zu sein ;)

Gesendet von meinem ME173X mit Tapatalk

Bearbeitet von Moira
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Jay Symphonix

Man sollte bei Alternativen daran denken das die Mehrheit es ja nutzen müsste so wie es bei whats app der Fall ist. Wenn jetzt jeder ne andere app nutzt muss man ja diverse apps auf seinem Handy haben O.o

Sent from another world

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.