Zum Inhalt springen

********Bump-Thread********


Gast Bokuden
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ein Spruch der von einer FB Seite namens "Dinge die eine medizinische Fachangestellte nicht sagt" stammt, ist mir heute wieder mal ganz besonders durch den Kopf gegangen:

"Kein Problem dass Sie nach Sprechstundenende so

lange an die Tür klopfen bis wir aufmachen! Im Aldi öffnen sie

bestimmt auch noch nach Ladenschluss für Sie wenn sie noch was einkaufen wollen!"

Happy Feierabend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Spruch der von einer FB Seite namens "Dinge die eine medizinische Fachangestellte nicht sagt" stammt, ist mir heute wieder mal ganz besonders durch den Kopf gegangen:

"Kein Problem dass Sie nach Sprechstundenende so

lange an die Tür klopfen bis wir aufmachen! Im Aldi öffnen sie

bestimmt auch noch nach Ladenschluss für Sie wenn sie noch was einkaufen wollen!"

Happy Feierabend.

lol

happy feierabend ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Spruch der von einer FB Seite namens "Dinge die eine medizinische Fachangestellte nicht sagt" stammt, ist mir heute wieder mal ganz besonders durch den Kopf gegangen:

"Kein Problem dass Sie nach Sprechstundenende so

lange an die Tür klopfen bis wir aufmachen! Im Aldi öffnen sie

bestimmt auch noch nach Ladenschluss für Sie wenn sie noch was einkaufen wollen!"

Happy Feierabend.

50€ Scheine unter der Tür durchschieben könnte mich nach FA eher erweichen. Ansonsten kann ich furchtbar ignorant sein ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen!

Yeah...Bergfest. Hab mir heute mal frei genommen, da wir endlich den Termin für die offizielle Anmeldung beim Standesamt haben. Was tut man nicht alles für die Bürokratie!

*kaffeeschnapp*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

warum heissen Steuerräuber eigentlich nicht Steuerräuber oder Steuerdiebe, sondern "Sünder" oder "Betrüger"

wohin gegen der Softwarepirat bzw. Raubkopierer nicht Lizenzsünder oder "Softwarevervielfältiger ohne, zum Zeitpunkt der Vervielfältigung gültige, Lizenz" genannt wird...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.