Zum Inhalt springen

********Bump-Thread********


Gast Bokuden
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Stimmt...die französische Grammatik habe ich auch so sehr gehasst, dass ich das Fach einfach nach 2 Jahren aufgegeben habe. Spanisch war irgendwie dann doch einfacher.

Man...das was sich gestern nach nre normalen FrühblüherAllergie angefühlt hatte, scheint jetzt doch ne Erkältung im Anfangsstadium zu sein...Danke Chefin fürs anstecken. Pünktlichst zum WE. :(

*dieSonnescheintBUMP*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt...die französische Grammatik habe ich auch so sehr gehasst, dass ich das Fach einfach nach 2 Jahren aufgegeben habe. Spanisch war irgendwie dann doch einfacher.

Man...das was sich gestern nach nre normalen FrühblüherAllergie angefühlt hatte, scheint jetzt doch ne Erkältung im Anfangsstadium zu sein...Danke Chefin fürs anstecken. Pünktlichst zum WE. :(

*dieSonnescheintBUMP*

ich fand die grammatik recht simpel um ehrlich zu sein. spanisch ist mir persönlich aber auch lieber, gerade auch, weil spanisch doch etwas weiter verbreitet ist. praktisch sind allerdings dann die vorkenntnisse, da französisch und spanisch hier und da gewisse ähnlichkeiten haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach...sowas verdirbt mir in der Regele auch nicht den Apetit. Meine Kollegin und ich unterhalten uns am Mittagstisch auch über Dinge wo sich manchen Leutn vor Graus die Haare kräuseln. :D*doppelkekseverteil*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach...sowas verdirbt mir in der Regele auch nicht den Apetit. Meine Kollegin und ich unterhalten uns am Mittagstisch auch über Dinge wo sich manchen Leutn vor Graus die Haare kräuseln. :D*doppelkekseverteil*

hihi... kommt mir bekannt vor... ^^

*keks schnapp*

*oberen keks abdreh*

*schoki runterschleck*

*kekse mümmel*

dankööö

Happy Wochenende @ all! bis Montag :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.