Zum Inhalt springen

********Bump-Thread********


Gast Bokuden
 Teilen

Empfohlene Beiträge

So sieht's aus :-) und wir Weiber vergessen auch fast nie was *fg*

Mongie!!!! In Anbetracht der Temperaturen und tendenziell geruchsempfindlicher Frauen bitte mehr als 1 tshirt und Unterhose mitnehmen!!!! *will da gar nicht groß drüber nachdenken* !!!!

Wenn man bei ner Veranstaltung ein Wochenende lang keine Duschen hatte und Männlein wie Weiblein das Müffeln anfangen, störts beide Seiten nicht mehr. Echauffiert wird sich nur wenn eine Seite ausreisst. :P

Wer bei sowas dann doch motzt, der putzt auch seine Kloschüssel mit der Zahnbürste und verbietet dem Freund im stehen zu pinkeln, also Spießer halt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Neckshot
Wenn man bei ner Veranstaltung ein Wochenende lang keine Duschen hatte und Männlein wie Weiblein das Müffeln anfangen, störts beide Seiten nicht mehr. Echauffiert wird sich nur wenn eine Seite ausreisst. :P

Wer bei sowas dann doch motzt, der putzt auch seine Kloschüssel mit der Zahnbürste und verbietet dem Freund im stehen zu pinkeln, also Spießer halt...

Gut. Dann bin ich lieber spießer als zu müffeln *bäh*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gut. Dann bin ich lieber spießer als zu müffeln *bäh*

Ich hab ein halbes Jahr mit einer übergewichtigen Pflegerin mit Drüsenproblemen in der Tagespflege zusammen gearbeitet, die hat dermaßen chronisch gestunken, das es einem irgendwann einfach egal war. Wenn die Pfleger mehr stinken als die Bewohner eines Altersheimes, stimmt was nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Neckshot
Ich hab ein halbes Jahr mit einer übergewichtigen Pflegerin mit Drüsenproblemen in der Tagespflege zusammen gearbeitet, die hat dermaßen chronisch gestunken, das es einem irgendwann einfach egal war. Wenn die Pfleger mehr stinken als die Bewohner eines Altersheimes, stimmt was nicht.

Wenn man sich selber nicht pflegen kann, wie soll man dann Patienten pflegen? Das haut nicht hin. Deshalb bin ich auch schon ein berufsbedingter spießer ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Neckshot
Die konnte ihre Arbeit schon, das Problem war die war einfach auf allen Ohren taub und dem Arbeitgeber war scheissegal.

Na toll. Spricht auch nicht gerade für den Arbeitgeber

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.