Zum Inhalt springen

********Bump-Thread********


Gast Bokuden
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich vermute mal der Techniker hatte keine Lust oder zu fiel zu tun und hat erst garnicht die nötigen Anschlüsse umgeklemmt, oder keine Klemmen mehr frei gehabt.

Aber bescheid geben kann man doch wenigstens...

Einfach nicht gekommen? Oo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einfach nicht gekommen? Oo

Es muss ein Techniker am Anschluss Multiplexer, quasi an der Gebäudeanschlussverteilung,

Arbeiten vornehmen. Das bedeutet nicht zwangsläufig, dass einer in meine Hütte kommen muss.

Vermutlich war der Aufwand größer und es müssen mehrere Verteiler abgefahren werden.

lass mich raten: Telekom oder ein Reseller?

1&1 als Reseller. Netzbetreiber ist die DTAG

Bearbeitet von Protoberance
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin auch bei 1und1, alles top! \\:D/

Ich habe längere Zeit 1&1 verkauft. Wenn du in einer Stadt wohnst und es zu keinen Problemen kommt, ist alles top. Aber wehe, es ist ländlicher oder es gibt Probleme. Selbst ein simpler Portreset kann 48h dauern, da damals alles für 1&1 über die Telekom in Cottbus abgewickelt wurde und die eine SLA von 48h haben. Sprich du musst erstmal dem 1&1 Hoschi erklären was Sache ist und dann klärt der das mit Cottbus, die sich Zeit lassen können.

Anschluss schalten und Zeitabsprachen einhalten ist bei der Telekom für Privatkunden legendär schlecht. Ich habe bis jetzt 2 mal einen Unitymedia Anschluss gelegt bekommen: Hat sofort funktioniert, der Techniker hat in Eigenregie punktgenaue Termine gemacht und sich auch noch daran gehalten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Every Day at work is a monday, geht used to it ;)

Zu allem Überfluss bin ich aber heute auch noch deinem Club beigetreten. Mir ist erst mal in mein parkendes Auto einer hinten reingebrettert. Rücklicht fratze, fette Beule und Lackschaden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab für meinen übrigens am Dienstag übrigens endlich Geld bekommen. Schade nur das Geld von schecks erst ne Woche festliegt bevor ich drüber verfügen kann...

Na toll. Erst mal gz. Bin ja mal gespannt ob bei mir auch mal was reibungslos laufen kann. Ich glaub da ja noch nicht dran

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Fungh

Wir verlegen gerade das Kern Netzwerk in einen neuen Raum, der besser ausgebaut ist für : Klima, Energieversorgung, Brandüberwachung, Löschanlage, Stell und Schrankplatz.

Bestimmte Komponenten laufen in einem redundantem Betrieb, sind also doppelt vorhanden, da hält man gerne die Luft an, wenn man diesen Geräteverbund auflöst und abschaltet...

nach 3 Jahren Dauerbetrieb und dann wieder hochfährt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.