Zum Inhalt springen

********Bump-Thread********


Gast Bokuden
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Mensch wat denn hier los? Halb 11 und noch kein Bumpen^^

Erstmal guten Morgen alle zusammen

*Kaffee bereitstellt*

Alles frisch bei euch?

Gott sei Dank bumpt endlich jemand ich durfte ja nicht!

Wünsche auch allen nen guten Morgen *kaffee schnapp und taler ins schweinchen werf*

@shinkora: hab gestern auch endlich Guardians of the Galaxy geguckt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind Groot! Ich würde mich so über einen 2ten Teil freuen. Und dann mit den Verbindungen zu Thor und zu dem Vater und und und *-*

*Marvel-Fangirl Attack*

Wir sind Groot

Der Film ist echt der Hammer!!! Ich möchte bitte mehr als nur nen zweiten Teil (vorausgesetzt die verhunzen die dann nicht)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wann kommt denn endlitsch der Burganmeldethread? Suche noch ne Mitfahrgelegenheit von Berlin aus und die Unsicherheit, ob ich eine kriege, läßt mich nich mehr schlafen zwischen 12h und 14 h...

Aus Berlin kommst du eigentlich ganz gut zur Burg. Gibt einige mitfahrgelegenheiten. Also kannst du wieder beruhigt zwischen 12 und 14 uhr sclafen ;)

Moin.*kaffee aufsetz*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.