Zum Inhalt springen

********Bump-Thread********


Gast Bokuden
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Gast Neckshot
der rattenjunge hat gute ideen... *denkt ueber eine stelle im hofstaat nach*

arbeite doch mal ein konzept dazu aus. das wird dann vom bump komitee abgesegnet und dann koemma loslegen

Möchte mitmachen *meld*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Neckshot
ach mein liebes prinzesschen! wenn wir irgend ein komitee machen, dann bist du NATUERLICH mit dabei.. wasn das fuer ne frage! genau wie maja, ischaemi, schinken und lk

*streichelt*

mach dir keine sorgen

*wie ein honigkucheneinhorn grins*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab noch an keinem Turnier teilgenommen, kenne mich nicht aus. Wenn ich an eurem WE Nachtschicht habe oder Mo/Di Spätschicht suche ich vielleicht mal was raus als Anregung zum bumpen. Bin hier gerne für Vorschläge offen, erhöht ja auch die Anzahl an Posts.

Dann aber bitte mit

@Ratman_Flo --> Parole Bumpturnier

vorweg :mrgreen:

Eine Stelle im Hofstaat...? Echt??? Kann ich mich dann zum "Königlichen Bumpturniermeister" hocharbeiten??? Oder vielleicht sogar Mitglied in der "Spektakulatius"-Truppe werden ohne Backen zu können???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine Stelle im Hofstaat...? Echt??? Kann ich mich dann zum "Königlichen Bumpturniermeister" hocharbeiten??? Oder vielleicht sogar Mitglied in der "Spektakulatius"-Truppe werden ohne Backen zu können???

jetzt nicht uebermuetig werden, rattenjunge! ich dachte vorerst an sowas wie stallbursche oder so.

aber mit harter arbeit kannst du es schon echt zu was bringen hier! gib dir nur weiterhin so muehe! *laechelt milde*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Mich selbst --> Parole Bumpturnier : Hier wurde mal das Kofferspiel vorgeschlagen...

Von wem war das und wie soll das genau laufen?

@ Mich selbst --> Parole Bumpturnier : Bump-Wanderpokal für Bestimmte mit dem Bump-Komitee festgelegte Sparten verteilen auf der Burg?

Wer ist hier im Bump-Komitee??? Gebt mir die Nick-Namen... *Stasi-Stuhl für Geruchsproben bei Ebay such* http://www.spiegel.de/video/vor-20-jahren-die-schnueffelmethoden-der-stasi-video-1059955.html

Bearbeitet von Ratman_Flo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Kreativabteilung: Es gibt hier so schöne Logos wer Orga, Mitglied oder Spieler in welchem Spiel ist, verschiedenen Logos für verschiedene Abstufungen des Partner-Programm, wer in der Kreativ-Abteilung sitzt, etc. .

Leider gibt es kein Bump-Thread-Logo (Vergeben in Stufe 1 ab 100 Bumps, Stufe 2 ab 500 Bumps und dann in 500er bis 2.500 Bumps und dann nur noch in 2.500er-Schritten oder sowas + Vergeben an bestimmte Funktionen z.B. Komitee, Königin, Hofstaat)...

Kann man da nicht irgendwie mal was anregen? Wo muß man das tun außer hier (wo ja Leute aus der Kreativ-Abteilung rumwuseln?)???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Endlich Zuhause, auf der Terrasse, ein kühles Getränk auf dem Tisch und die Lokalnachrichten laufen im TV.

@neckshot: ich hätte den Typen sofort standrechtlich hingerichtet.

@ratman: das ist eher was für die Infrastruktur. Ich befürchte, man kann sowas nicht threadorientiert einrichten. Aber ich schau mal.

Bearbeitet von mad.gobbo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.