Zum Inhalt springen

********Bump-Thread********


Gast Bokuden
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen zusammen.

Ich bin so furchtbar unmotiviert heute. Ich hab im Zug auch glatt verpennt und bin eine Station weiter gefahren. Ganz toll.

Klingt nach einem erfolgreichen Start in den Tag...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

selbst wenn, dann duerfte ich das! aber ganz im ernst? so grausam ist doch niemand!

muss jetzt in eine unternehmensweite einstuendige schulung zum thema datenschutz ueber mich ergehen lassen. das sind alles themen, die man in meinem fachgebiet aus dem FF beherrscht. leider obligatorisch fuer alle mitarbeiter unserer wunderbaren firma :D

ich werde den dozenten auf die palme treiben mit meinen fragen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

selbst wenn, dann duerfte ich das! aber ganz im ernst? so grausam ist doch niemand!

muss jetzt in eine unternehmensweite einstuendige schulung zum thema datenschutz ueber mich ergehen lassen. das sind alles themen, die man in meinem fachgebiet aus dem FF beherrscht. leider obligatorisch fuer alle mitarbeiter unserer wunderbaren firma :D

ich werde den dozenten auf die palme treiben mit meinen fragen...

;D ;D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmpf, habe eben Schlüssel und Zutrittskarten von meinem langjährigen Chef entgegengenommen und er ist dann mit dem obligatorischen Pappkarton von dannen gezogen .... *saudoofesgefühl*

Das glaube ich dir... Es sei denn dein Exboss trug einen Partyhut, warf mit Konfetti um sich, gröhlte mit erhobenen Mittelfinger "Ihr seid scheiße, wie der ABC (beliebigen Sportclub eintragen)" oder spielte laut über Handy oder besser Ghettoblaster James Brown - I feel good

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.