Zum Inhalt springen

********Bump-Thread********


Gast Bokuden
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Aufgaben erledigt für heute, jetzt nur noch die letzten Minuten abschimmeln. BTW: Das fucking Wetter hat meinen Fernseher, der 5 Jahre im Keller betrieben wurde nach nur einem Sommer in der Dachgeschosswohnung beschädigt. Ich tippe auf Kondensatoren auf der Signalprozessorplatine,

eine Reparatur für vllt. 5 €. Aber jetzt sind Argumente für einen neuen TV da ;)

Danach den alten TV reparieren und ins Bad stellen, yeah.

beim stuhlen fernsehen ist auch awesome^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Warpig: Sag doch einfach "Entschuldigung das ich auf der Burg am Freitag so knapp am Tagesvollsten vorbeigeschrappt bin, nächstes Jahr bessere ich mich" Das läßt dann Platz für mehr saufen oder weniger trinken...

@ Bangrim: Was gehört denn alles zu der "Digital Deluxe"-Version von Heart of the Swarm? Taugt das? Und taugt das Add-on selbst?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Catharsis

Yay. Die zugfahrt wird bestimmt schön. Mindestens 3 Schulklassen. Aber nicht die süße Sorte Gleich alle in die kleine regiobahn. Die schreien jetzt schon den gesamten bahnhof zusammen. Das sind die Momente wo man vergisst dass man auch mal Kinder möchte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Warpig: Sag doch einfach "Entschuldigung das ich auf der Burg am Freitag so knapp am Tagesvollsten vorbeigeschrappt bin, nächstes Jahr bessere ich mich" Das läßt dann Platz für mehr saufen oder weniger trinken...

@ Bangrim: Was gehört denn alles zu der "Digital Deluxe"-Version von Heart of the Swarm? Taugt das? Und taugt das Add-on selbst?

Addon ist super. Wenn du Online spielen willst kommst du eigentlich nicht drum rum. Kampagne lohnt sich auch. Digital Deluxe Edition lohnt sich wie immer nur wenn du möglichst viele Blizzard Spiele zockst. Gibt halt wie immer Sachen für D3 oder WoW, für SC2 hingegen gibt es nur doofe Portraits^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay, ich muß zugeben das Battle.net meinen gerade meinen Respekt verdient hat: Im Gegensatz zu Origin, Uplay, Steam und besonders extrem dem (wie heißt das gleich??? Ich sag mal) Startprogramm von Wargaming kann man offenbar den Download begrenzen!!! Man kann also nebenbei Video gucken oder youtuben oder so! Oder bumpen! Wargaming lutscht so stark an der Leitung das die Verbindung zusammenbricht wenn ich nur an surfen denke!

Lüge!

Steam kann man schon ewig begrenzen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Catharsis
Bangrim? Hattest ihr auch Mad Max Fury Road und San Andreas gesehen?

Wird Zeit das wir mal nen Kino-Thread aufmachen, komme derzeit aber so selten dazu...

Ja, Mad Max hatten wir gesehen. Sehr unterhaltsam. Wir haben viel gelacht. San Andreas haben wir nicht gesehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Neckshot mein Herz ist heut mit mir als Überraschung zu Ikea gefahren. Warum? Weil er diese Bügelperlen wollte. Und was musste ich machen? Den Black-Mage in 8Bit von Final Fantasy... Durfte ich mir noch was bei Ikea kaufen?! Nein! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Neckshot
@Neckshot mein Herz ist heut mit mir als Überraschung zu Ikea gefahren. Warum? Weil er diese Bügelperlen wollte. Und was musste ich machen? Den Black-Mage in 8Bit von Final Fantasy... Durfte ich mir noch was bei Ikea kaufen?! Nein! :D

Ich saß gerade an meinen Arbeitsaufträgen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Neckshot mein Herz ist heut mit mir als Überraschung zu Ikea gefahren. Warum? Weil er diese Bügelperlen wollte. Und was musste ich machen? Den Black-Mage in 8Bit von Final Fantasy... Durfte ich mir noch was bei Ikea kaufen?! Nein! :D

Und nicht mal Köttbullar essen???

Schick mal bitte wenn du fertig bist. Kenne Bügelperlen nicht, denke mal das man damit Bilder auf T-Shirts basteln kann...?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.