Zum Inhalt springen

********Bump-Thread********


Gast Bokuden
 Teilen

Empfohlene Beiträge

And back.

VLK wollte gar nicht mehr aus der Kutsche raus und hat ihm zum Abschied gekuschelt :mrgreen:. Sie mag wohl 230PS Cabrios. Eindeutig Papas Tochter ^^

Dann wisst ihr ja, was sie sich zum 18ten wünscht :D Noch ist Zeit zu sparen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Feierabend... Ronny meldet sich nicht...

@ Flexis

hand der prinzessin?
Klasse Idee, aber das Muß Kasuma entscheiden weil es ja zumindest bei GoT die Hand des Königs/der Königin ist...

@ Warpig

Seltsam

Mmh mmh

emoji57.pngemoji57.pngemoji57.pngemoji57.pngemoji57.png

Du meinst Sesam...

@ Neckshot

kannst mich ja gerne bei den posts überholen (dann werd ich nicht immer gefragt, ob ich überhaupt nen job habemoji28.png), aber den titel kriegste nicht!!!
Ohne Anreiz passiert hier gar nix. Wenn ich also nicht Prinzessin sein darf dann bump gefälligst wieder mehr :mrgreen:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Neckshot Ohne Anreiz passiert hier gar nix. Wenn ich also nicht Prinzessin sein darf dann bump gefälligst wieder mehr :mrgreen:

Das mit dem mehr bumpen so ab jetzt seh ich noch nicht, aber es wird im rl auch wieder ruhiger werden hoffentlich!

Guten Nacht ihr Lieben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast ja den Finger kaputt, da ist das okay bis der wieder verheilt ist... Und, Einhorn-Pflaster drauf?

Ne. Nix mehr drauf seit gestern. Der Rest kann so abheilen, auch wenn ich meine winnie pooh pflaster (einhörner gabs so nicht) vermisse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*Hehehe, Neckshot vom schlafen abhalten damit sie mehr bumpt*

Puh-Bär... Süüüüüß...

@ Maja: Viel Spaß bei deiner Quad-Tour. Sieh zu das du eine Brille bekommst (Sand vom Vordermann in den Augen ist total doof) und das du nicht zu dünn gekleidet bist, besser Nierengurt trägst (Zug auf den Nieren ist noch viiiieeeel doofer!!!)... Wenn diese Punkte okay gehen dann laß es ordentlich Krachen! Gas ist rechts und bremsen wird überbewertet!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.