Zum Inhalt springen

********Bump-Thread********


Gast Bokuden
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich werde wohl heute Nachmittag Braunschweig terrorisieren... Vielleicht mal die Altstadt ansehen wenn es so etwas gibt außer um den Dom herum...

Könnt ihr mir nen Rat geben wie man eine 9-jährige in BS beschäftigen kann? Die Lütte von der Freundin die ich besuchen will hat ja Ferien und wenn ich zu Besuch bin muß ja mal was Besonderes gemacht werden ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm, weiß gar nicht ob es einen Zoo in Braunschweig gibt, aber Danke... Ich google mal. Hoffe ja auf Tipps von Bangrim und Carthasis :mrgreen:

Gibt da tatsächlich einen kleinen Zoo. Weitere Ideen?

Weiter nach Hannover fahren :D zur Zeit ist Maschsee-Fest. War noch nie dort, aber soll schön sein.

@ Necki: *-* Au jaaaa~ Okay eben erfahren, dass für mich heute Freitag ist. yay! Und morgen werden dann die haare geschnitten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiter nach Hannover fahren :D zur Zeit ist Maschsee-Fest. War noch nie dort, aber soll schön sein.

@ Necki: *-* Au jaaaa~ Okay eben erfahren, dass für mich heute Freitag ist. yay! Und morgen werden dann die haare geschnitten.

1.Was ist ein Maschsee-Fest?

2.Haare schneiden? Färbste auch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1.Was ist ein Maschsee-Fest?

2.Haare schneiden? Färbste auch?

ich glaube so eine Art Stadtfest^^ Es gibt in Hannover den Maschsee. Auf dem Fest gibt es wohl stände und futter und sowas. Und Feuerwerk.

Ja gefärbt wird auch. Darf ja meine Farbe doch behalten *freu freu* *mega freu* Aber wie geschnitten wird weiss ich nicht. Es wird nur kürzer. min 10 cm.

@ Ratman: oder Heide Park XD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei den Preisen ist sie für die meißten Fahrgeschäfte noch zu kurz, überlegt hatten wir auch in der Richtung. Nach dem Mittag geht's los wenn nix dazwischen gekommen ist...

Meine das am Maschseefest abends Bands auf ner Bühne spielen...

@ Neckshot: http://www.hannover.de/Maschseefest

Bearbeitet von Ratman_Flo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich glaube so eine Art Stadtfest^^ Es gibt in Hannover den Maschsee. Auf dem Fest gibt es wohl stände und futter und sowas. Und Feuerwerk.

Ja gefärbt wird auch. Darf ja meine Farbe doch behalten *freu freu* *mega freu* Aber wie geschnitten wird weiss ich nicht. Es wird nur kürzer. min 10 cm

Ach. 10cm fällt doch bei deiner Länge nicht so krass auf und wächst auch nach

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

XD Es wird aber mehr ab kommen. Ich will wieder einen richtigen Haarschnitt und nicht diesen Krautsalat auf dem Kopf.

@Flo: gibt ja auch noch den Serengeti Park in Hodenhagen. Wäre sogar näher dran. Aber wie teuer der ist, oder ob der noch gut ist weiss ich nicht mehr. War vor über 10 Jahren da.

(Serengeti Park, nur 23 Mark, wilde Tiere und Spaß den ganzen Tag~ *sing*)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.