Zum Inhalt springen

********Bump-Thread********


Gast Bokuden
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Bacon-Dattel-Muffins und Peanut-Butter-Squares

Ersteres ist mal ne mutige Mischung. Was sind Squares? Normale Blechkuchenstücke?

Hab so viele Zahnärzte durch, schon als Kind... Kann nur empfehlen viel zu testen bis man sich wohl fühlt. Der Bauchkuschler war ganz okay (Der Zahnarzt hatte ne Wampe und nahm dich so in den Klammergriff das man mit seinem Bauch kuscheln mußte. Aber dann war er feinfühlig weil er dein Zucken im Bauch spürte...). Der Beste Zahnarzt war der Vertretungsarzt bei der Bundeswehr. Der hatte ne Anlage immer laut aufgedreht und sang mit! Keine Schmerzen wegen Ablenkung. Oder er hat mit dir gesprochen ohne die Instrumente raus zu nehmen. Weis nicht wie er mich verstanden haben will...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Neckshot dankeeeee sind gespeichert und online - kannst also löschen :)

@Ratman_Flo Jo könnte man sage, also Blechkuchenstücke.. kleine "Würfel"... Die Mischung ist toll finde ich (sonst musst du Neckshot und Para fragen) das gibt es auch oft beim Spanier, Dattel mit Bacon umwickelt und einer Mandel in der Mitte, und angebraten.

Ich finds lecker, ist meine eigen Kreation und hübsch anzu sehen - und mal ein Fingerfood-Muffin was jetzt nicht sooo süß ist :) Hoffe ich zumindest.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Pffff Zahnärzte...Bin 29 und nicht ein Loch im Zahn. KA was ihr mit euren Zähnen macht....aber ich habe mir sagen lassen putzen hilft

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk

Das ist auch eine Frage der Veranlagung. Kann ich ein Lied von singen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist auch eine Frage der Veranlagung. Kann ich ein Lied von singen

/sign

Hatte nen doppelten Satz Schneidezähne im Oberkiefer. Der erste Satz wurde herausoperiert, der 2. Satz mit einer festen Spange nach und nach aus dem Kiefer an ihre Position gezogen. Sehr schmerzhaft und wie später festgestellt wurde umsonst weil zu stark vorgeschädigt. Zahnärzte sind mir also spätestens nach den Milchzähnen unsympathisch...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.