Zum Inhalt springen

********Bump-Thread********


Gast Bokuden
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Burg WE ist einigermaßen einfacher, weil man den Termin mit in die Urlaubsplanung nehmen kann (wird auch nicht immer klappen). Xmas ist zu "kurzfristig"

Urlaubsplanung für 2016 muss jetzt auch bis 9.10. stehen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist der 6.12. nicht ein Feiertag? Theoretisch könntest du also darauf bestehen... Apropos, ist für mich ja das erste mal X-Mas, steckt man deinen Kids was in die Stiefel Gobbo???

Ich arbeite immer noch in der Pflege, d.h. ich muss auch Feiertags arbeiten und der 6.12. ist übrigens keiner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich arbeite immer noch in der Pflege, d.h. ich muss auch Feiertags arbeiten und der 6.12. ist übrigens keiner

Ich arbeite zwar nicht in der Pflege aber im Schichtdienst. Also auch an Feiertagen weil man so nen Schmelzofen nun mal nicht eben abstellen kann. Wenn ich aber sagen würde das ich an dem und dem hohen Feiertag nicht arbeite müssen die einen suchen der das für den Tag macht. Ich gehe dann z.B. an Heiligabend freiwillig zur Spätschicht da ich keine Kinder habe die unterm Baum warten um im Zusammensein der Familie Geschenke zu öffnen... Feiertage wie der 03.10. müssen dafür von Urlaubstagen umschlossen sein damit ich frei bekomme (So wie im Augenblick)...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man kann bei mir auf Arbeit auch Wünsche äußern, aber es gibt viele Faktoren die beachtet werden müssen. Das alles zu erklären, würde hier den Rahmen sprengen.

Und der 6.12. ist immer noch kein Feiertag, also alle Regeln bzgl Feiertage hinfällig und nur die allgemeinen WE- und Urlaubsregeln gültig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist doof... Wollte dir doch nur nen schönen Nikolausmorgen im Kreis gleichgesinnter (Daddler) verschaffen, aber eben kein gesetzlicher Feiertag...

Steckst du deinen Bewohnern was Süßes in die Schuhe?

Nicht in die Schuhe, aber natürlich bekommt hier jeder was Süßes

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.