Zum Inhalt springen

********Bump-Thread********


Gast Bokuden
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Wir hatten zuerst auch über das Internet nach Ringen geschaut, wollten dann aber vor Ort jemanden haben den wir im Falle einer Reparatur o.ä. direkt aufsuchen können.

Wir haben uns jetzt für eine familienbetriebene Goldschmiede entschieden und sind zufrieden damit, weil man gleichzeitig auch das Handwerk unterstützt. Außerdem hat zwischen den zwei Goldschmieden und uns gleich die Chemie gestimmt.

Ich seh das mit dem Brautkleid allerdings auch so, dass man da auch ruhig was im Internet kaufen kann und das zur Änderung eh zum Schneider bringen muss.

Gesendet von meinem PiPBoY

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich muss zugeben, wenn es um das thema geht bin ich auch verrückt. Ethro miss sich immer mit mir 4 hochzeiten eine traumreise ansehen

Tapadings

Ich finde das auch total lustig, weil ich dieses ganze Gezicke von den Gastbräuten zum Brüllen finde

Gesendet von meinem PiPBoY

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*Kopfkratz* Ein Beulennashorn???

Ach, das h fehlt, also kein Beulennashorn... Obwohl die Rechtschreibprüfung das okay findet :mrgreen:

Du kriegst doch bei Steam so Sammelkarten bei den meißten Spielen. Wenn du diese Karten komplett hast kannst du Abzeichen herstellen. Gleichzeitig kriegst du u.a. dann Rabatt-Gutscheine die ich ja hier immer wieder anbiete... Die Karten kann man kaufen und austauschen...

Bearbeitet von Ratman_Flo
Steam-Sammelkarten
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.