Zum Inhalt springen

********Bump-Thread********


Gast Bokuden
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Gast TheChoiceYouHave
Gerade eben schrieb Nuwien:

Ja was is denn hier los.... und Ronny fehlt immer noch!

Nun... ich nenne sowas "Aktivität" :D

 

vor 5 Minuten schrieb Catharsis:

Ich glaube ja dass wir alle normaler sind als wir denken

Ich denke "Normal" definiert jeder für sich anders. Für die einen isses normal morgens ohne Frühstück aus dem Haus zu gehen, für den nächsten isses normal zu Frühstücken. Unterschiedliche Verhalten aber beides Normal. Ich denke das ist eine Frage der Perspektive. Aber wir sollten aufpassen, nicht dass das hier gleich in einer philosophischen Diskussion endet. :D *bump*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb TheChoiceYouHave:

Nun... ich nenne sowas "Aktivität" :D

 

Ich denke "Normal" definiert jeder für sich anders. Für die einen isses normal morgens ohne Frühstück aus dem Haus zu gehen, für den nächsten isses normal zu Frühstücken. Unterschiedliche Verhalten aber beides Normal. Ich denke das ist eine Frage der Perspektive. Aber wir sollten aufpassen, nicht dass das hier gleich in einer philosophischen Diskussion endet. :D *bump*

Das war viel zu tiefsinnig. Du bist raus. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Estmeister
vor 2 Minuten schrieb Nuwien:


Die Königin bietet nicht an, sie weist zu!

Ich bitte vielmals um Verzeihung und erwarte voller Stolz, was auch immer mir zugewiesen werden sollte! =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast TheChoiceYouHave
vor 3 Minuten schrieb Estmeister:

Ich bitte vielmals um Verzeihung und erwarte voller Stolz, was auch immer mir zugewiesen werden sollte! =)

*psst* Dankbar... Du hast "dankbar" vergessen... *flüster* :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast TheChoiceYouHave
Gerade eben schrieb Shin:

So kinnas. Ich bin für heute Abend raus. Akku fast leer. Wir schreiben uns morgen. 

Gute Nacht. :) Bis morgen. :) War nett Dich kennen zu lernen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gute Nacht.. schön, dass ihr wieder da seid ... Träumt was schoenes .. morgen gehts weiter..

Und dann schauen wir mal, wie wir estmeister und thechoiceyouhave unterbringen...und wer hier sonst halt noch rumhuepft.. und ne aktuelle Liste Posten wir auch...

Gesendet von meinem ONEPLUS A5000 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast TheChoiceYouHave
vor 1 Minute schrieb Kasuma:

Gute Nacht.. schön, dass ihr wieder da seid ... Träumt was schoenes .. morgen gehts weiter..

Und dann schauen wir mal, wie wir estmeister und thechoiceyouhave unterbringen...und wer hier sonst halt noch rumhuepft.. und ne aktuelle Liste Posten wir auch...

Gesendet von meinem ONEPLUS A5000 mit Tapatalk
 

Ich bin schon sehr gespannt wo ihr mich hinsteckt. :):D War schön mit euch. :) Ich werd mich ebenfalls für heute verabschieden. Schön wieder hier zu sein. :) Bis morgen. :) *wink*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also erstens: wenn die königin ein einhorn als haustier wünscht, ist dem folge zu leisten

zweitens: wünscht sie das nicht, bleibe ich sowohl prinzessin als auch einhorn

drittens: hätte ich gerne ein mini schwein *.*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Estmeister
Gerade eben schrieb Neckshot:

also erstens: wenn die königin ein einhorn als haustier wünscht, ist dem folge zu leisten

zweitens: wünscht sie das nicht, bleibe ich sowohl prinzessin als auch einhorn

drittens: hätte ich gerne ein mini schwein *.*

für bacon?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.