Zum Inhalt springen

********Bump-Thread********


Gast Bokuden
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Gast TheChoiceYouHave
Gerade eben schrieb Kasuma:

also auch wenn ich zu hause einen vollautomaten habe und den kaffee auch wirklich gerne trinke.. so ein richtig schoener filterkaffee ist ab und an doch mal was ganz feines.

Na, ja... Filterkaffee hatte ich mein Leben lang, da genieße ich den Vollautomaten ausgiebig, mit wenigstens einer Tasse am Tag. :) Ich hab für mich auch so festgestellt: Nen richtig guten Filterkaffee kriegt auch bei weitem nicht jeder hin. Entweder hast Du mehrheitlich Bodensee-Kaffee weil irgendwer schreit "Bitte nicht ganz so stark" oder Du stehst stramm vor lauter Koffeein. Man soll es nicht für möglich halten wieviele sich damit echt schwer tun. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast TheChoiceYouHave
Gerade eben schrieb Kasuma:

ich nehm die stramm-steh variante.. dazu dunkle schokolade

Klingt auf jeden Fall nach nem Plan. :) Ich bin da bissl Weichei aber im Zweifel hab ich auch die starke Variante lieber. Ich wills ja auch irgendwo merken bzw. will man ja auch wach werden und wenn der Körper sich an einen gewissen Konsum gewöhnt hat, bringt der Bodensee-Kaffee mal einfach so nix. Auf alle Fälle würd ich unseren Automaten in keinem Fall missen wollen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Estmeister
vor 5 Minuten schrieb Catharsis:

Leider nein ;(

Aber es müssen noch ein paar alkoholische Getränke weg. Hab keinen Bock die auch umzuziehen.  

Lass Mike das nicht wissen, sonst ist der gleich zu nichts zu gebrauchen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Catharsis
vor 1 Minute schrieb Estmeister:

Lass Mike das nicht wissen, sonst ist der gleich zu nichts zu gebrauchen ^^

Ich hab ihn gestern schon gebeten, dass Bier leer zu machen. Aber er hat sich immer noch nicht drum gekümmert. Was ist nur falsch mit ihm?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast TheChoiceYouHave
vor 1 Minute schrieb Nuwien:

Jetzt lauf ich grad durch den örtlichen Supermarkt und finde beim Kuchen/Tortenbereich nen Kuchen (oh wunder). Der schaut aus wie zwei 'Titten'. Denk mir so: 'geil das passt in dem bump-thread'. Mach Foto. Aber irgendwie wirkt es nicht plastisch genug :-( ergo witzlos

.... und da war der schöne Plan im Eimer... :D:D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Neckshot
vor 4 Minuten schrieb Nuwien:

Jetzt lauf ich grad durch den örtlichen Supermarkt und finde beim Kuchen/Tortenbereich nen Kuchen (oh wunder). Der schaut aus wie zwei 'Titten'. Denk mir so: 'geil das passt in dem bump-thread'. Mach Foto. Aber irgendwie wirkt es nicht plastisch genug :-( ergo witzlos

die story war trotzdem eines bumps würdig XD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.